Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernadette Vago

Top Ärztin - Top Team -100% Weiterempfehlung

Frau Dr. Vago ist eine kompetente und sympathische Ärztin. Ich hatte ein ausführliches Erstgespräch bei ihr und war froh, endlich eine so erfahrene Ärztin gefunden zu haben. Auch bei der Nachbehandlung nach meiner Lipö-Operation war sie mit ihrem tollen Team immer für mich und die anderen OP-Patienten da, trotz der langen Tage, die sie hinter sich hatte. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihr und ihrem tollen Team, Sofi, Daniela und Manuel, bedanken. Ich kann Dr. Vago zu 100 Prozent weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Top Ärztin - Top Team - 100% Weiterempfehlung

Ich hatte am 13.02.2023 meine erste Lipödem OP an den Oberschenkeln. Die zweite OP für die Unterschenkel fand am 13.03.2023 statt. Ich habe mich vom Vorgespräch bis hin zur OP und auch nach den OPs extrem gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist ein Traum und kümmert sich so toll um einen nach den OPs. Der Tag der OP und der Tag danach waren alles andere als einfach aber die tolle Ärztin und das tolle Team haben es erträglich gemacht und alles daran gesetzt, dass es einem gut geht.

Ich danke euch von ganzem Herzen. Ich bin so froh, diese Ordination und dieses liebevolle Team gewählt zu haben. Danke für alles ich bin überglücklich, die OPs durchgezogen zu haben und sehe jetzt schon einen deutlichen Unterschied!

Alles liebe aus Salzburg ❤️ Weniger anzeigen