Univ.Prof. Dr. Harald Kittler

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Univ.Prof. Dr. Harald Kittler jetzt bewerten!
Mariannengasse 24/1/5

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Harald Kittler - Hautarzt

Herausragender Arzt

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde Prof. Kittler wegen meiner zahllosen Muttermale von einem anderen Hautarzt empfohlen. Und ich bin froh darüber. Er sieht sich nicht nur sorgfältig sämtliche Muttermale an und scannt eine Vielzahl davon, die bei Folgeterminen kontrolliert werden, sondern nimmt sich auch ausreichend für Erklärungen und Fragen Zeit. Nicht nur dass er in Expertenkreisen als die Koryphäe in der Melanom Diagnostik gilt (und dies über die Landesgrenzen hinaus), ist er auch aufgrund der ausgezeichneten Betreuung zu empfehlen. Mehr

Ein toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr Kittler kann ich nur empfehlen!!!!! Mehr

Sehr guter Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann jedem Hr. Dr Kittler sehr empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit fuer seine Patienten. Ich habe sehr viele Muttermale, die ich regelmaessig kontrollieren muss. Hr. Dr. Kittler scannt jedes einzelne, speichert es ab und vergleicht beim naechsten Termin, ob eine Veraenderung stattgefunden hat. Mehr

Exzellent

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich noch nie so umfassend bei einem Dermatologen betreut gefühlt Extrem genau, auch Kopfhaut, Mundschleimhaut... wurden ausführlich begutachtet. Weiters besteht die Möglichkeit der Dokumentation mittels Molemax Auflichtmikroskop. Herzlichen Dank! Mehr

Sehr zufrieden, wie erwartet!

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund einer positiven Melanom-Familienanamnese suchte ich Prof. Kittler zur Begutachtung meiner Muttermale auf, da er derzeit der Beste in der Diagnostik bösartiger Hautveränderungen zu sein scheint. Nach einem langen Vorgespräch, in dem er sich sehr viel Zeit auch für meinen restlichen Gesundheitszustand nahm, untersuchte er mit großer Sorgfalt sämtliche Muttermale mit dem digitalen Dermatoskop (inkl. aller schwer einsehbaren Stellen wie Mundschleimhaut, Kopfhaut,...), machte von einigen Fotos für einen Vergleich bei der nächsten Untersuchung und konnte mich sehr beruhigt wieder entlassen. Ich konnte mir außerdem so auch eine zweite Meinung von ihm zu anderen dermatologischen Fragestellungen einholen. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert per Telefon bei seiner äußerst freundlichen Assistentin, Wartezeit betrug maximal 5 Minuten. Die Ordination selbst ist sehr geschmackvoll und mit allen nötigen Untersuchungsgeräten ausgestattet. Preislich für einen Erstbesuch im Mittelfeld, hätte mir sogar ein höheres Honorar erwartet. Prof. Kittler ist über seine fachliche Expertise hinaus ein sehr angenehmer, eloquenter Gesprächspartner mit viel Humor. Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1090 Wien / Univ.Prof. Dr. Harald Kittler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)