OA Priv.Doz. Dr. Christine Hafner

Haut- und Geschlechtskrankheiten

OA Priv.Doz. Dr. Christine Hafner jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 61 12...
Sensengasse 3

Notarzt
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Priv.Doz. Dr. Christine Hafner - Hautärztin

erfahrene und kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wegen kosmetischen Problemen bei Fr. Doz. Hafner. Sie konnte mir sofort helfen und hat mir alles sehr gut und sehr genau erklärt. Sie hat ihre Ordination in einem Ordinationszentrum, alles sehr schön eingerichtet und gut organisiert. Eine Kollegin von mir wurde von ihr operiert, auch sie hat sehr positiv berichtet. Also: Klare Empfehlung, eine super Ärztin! Mehr

Super Ärztin mit Engagement und viel Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich eher hoffnungslos auf eine Diagnose zu Dr. Hafner kam, war ich sehr positiv überrascht über ihre Kompetenz und ihr Wissen. Sie kam sehr schnell auf die richtige Diagnose die wahrlich nicht einfach war und verschrieb mir sehr wirksame Medikamente die mich endlich wieder schmerzfrei machten und die Erkrankung innerhalb 2 Wochen heilte. Kann sie nur weiterempfehlen und mich nochmal herzlich bei ihr bedanken für ihre Hilfe! Gudrun Pater Mehr

Fachlich exzellent, präzise und zielführend.

Subjektiver Bericht von vom Unsere gesamte Familie wurde von Doz. Hafner behandelt, in unterschiedlichsten Situationen zeigte sie höchste Fachkompetenz in sämtlichen dermatologischen Bereichen. Als Patient fühlt man sich bestens geführt und aufgehoben. Wir können Dr. Hafner nur wärmstens empfehlen! Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1090 Wien / OA Priv.Doz. Dr. Christine Hafner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)