Muttermalkontrolle,Keratosevereisung

Obwohl ich meinen ursprünglichen Kontrolltermin 2x krankheitsbedingt verschieben mußte, bekam ich problemlos kurzfristig einen eingeschobenen Ersatztermin ohne lange Wartezeit.Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und Frau Dr.Blecha-Thalhammer ist sowieso die Beste-immer gut d´rauf und sehr charmant!

Falsche Terminvergabe

Habe einen Online - Termin (mit Email-Bestätigung) für einen Mittwoch erhalten und fand mich dann zum angegebenen Zeitpunkt vor der verschlossenen Tür wieder, um dort zu lesen, dass an diesem Tag gar keine Ordination ist. Ich frage mich, wie so etwas möglich ist ! Dies war umso ärgerlicher, als ich meinen Urlaub auch nach diesem Termin ausgerichtet hatte!
Dr. Ulrike Blecha-Thalhammer - Hautärztin Wien 1190
Dr.Blecha-Thalhammer
Ordination Mittwochs immer nach Vereinbarung zusätzlich zu den angegebenen Ordinationszeiten! Die Ordination war geöffnet, Mit freundlichen Grüßen Ihr Hautarztteam

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht

Bin schon seit mehreren Jahren gerne(sofern es halt notwendig ist) als Patient in dieser Praxis.Frau Dr.Blecha -Thalhammer ist sympathisch, empathisch, fachlich kompetent und hat immer ein Lächeln im Gesicht!Siehe Überschrift!

In Ordnung

Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Empfangsdame war nett.
In der Ordination hatte ich auch keine lange Wartezeit.
Frau Doktor hat sich meine Beschwerden angehört und mir dementsprechende Rezepte verschrieben, die hilfreich waren. Aber ihre Antworten waren immer sehr kurz und knapp. Man hat das Gefühl, dass alles einfach nur möglichst schnell abgefertigt wird und man schnell wieder gehen soll.

Sehr empfehlenswert!

War heute zum ersten Mal in der Praxis und kam schon nach wenigen Minuten dran. Hatte gleich drei Anliegen/Wehwehchen und fühlte mich bei jeder meiner Frage gut beraten. Kann Dr. Blecha-Thalhammer, ihre Praxis und Arzthelferinnen nur weiterempfehlen!

Akuter Fall

Ich war noch nie bei ihr, hatte eine Ausschlag ungewisser Ursache und habe auf Empfehlung eines Arztes meines Vertrauens dort angerufen. Man teilte mir mit ich solle Wartezeit mitnehmen, hab allerdings nur knapp 1 Stunde gewartet trotz vollem Wartezimmers, und auch ohne Termin!
Die Ärztin war super lieb und hat sich Zeit genommen, sie sah auf den ersten Blick was meine Hautproblem war, hat meine Medikation auch auf meine aktuellen Medikamente abgestimmt.
Sie wird auf jeden Fall meine neue Ärztin und auch freut es mich, dass es doch noch super Ärtze auf Kassa gibt!

Meine vorherige Privatärztin hat mir wahllos alles mögliche verschrieben und hat sich weniger Zeit für mich genommen als die jetzige!

Schöne Ordination , nette Ärztin aber lange Wartezeiten

Ich habe trotz Termin fast eine Stunde gewartet, das ist sehr ärgerlich vor allem wenn man einen Termin morgens ausmacht - wozu dann Terminvergabe???
Die Ordination sehr ansprechend, hell und modern und die Ärztin durchaus nett und kompetent.

Danke

Leider musste ich sehr oft zur Therapie. Aber ich wurde immer gut versorgt und mein Problem gelöst (obwohl es sehr hartnäckig war). Sowohl Fr. Dr. Blecha-Thalhammer als auch ihre Vertretung waren sehr freundlich und kompetent. Die Dame am Empfang ist etwas streng und manchmal sehr ruppig, aber naja...es ist oft auch schwer, bei dem Andrag der oft herrscht.
Ich hoffe, dass ich nicht so bald wieder hin muss, aber falls doch...diese Ordination hat mein vollstes Vertrauen

Eine positive Abwechslung zu anderen Hautärzten

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Blecha-Thalhammer und positiv überrascht, dass ich innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen habe und auch vor Ort nur ein paar Minuten warten musste, bis ich dran war. Die Ärztin hat sich mein Leid ausführlich angehört und mich mit Überweisungen und Rezepten versorgt. Sie war sehr freundlich und an der Aufklärung meines Problems interessiert. Auch wenn ich nur einige Minuten in der Ordination selbst war, kann ich dazu überhaupt nichts negatives sagen. Bin aber schon gespannt, wie die Folgetermine sein werden, wenn ich alle Ergebnisse beinand hab - hoffentlich so positiv wie heute!

Empfangsdame ist mit der Nutzung eines Telefons nicht vertraut

Die Ärtzin ist kompetent und ich bin zufrieden mit den Behandlungen.
Jedoch läutet das Telefon im Warteraum STÄNDIG weil die Empfangsdame das Telefon ignoriert! Wenn die Wartezeit, sogar mit Termin, bis zu eine Stunde dauert, kann einem das STÄNDIGE läuten des Telefons schon ziemlich auf die Nerven gehen, der Klingelton ist nicht auszuhalten. Jetzt weiß ich wenigstens warum es so lange dauert bis jemand das Telefon nimmt wenn ich einen Termin ausmachen will: die Empfangsdame nimmt die Anrufe nicht an. Da ich jedes Malr eine Woche lang zu verschiedenen Uhrzeiten anrufen muss um einen Termin ausmachen zu können; Und jedes mal wenn ich in der Ordination bin, das Telefon IMMER läutet, weiß ich das es nicht daran liegt, dass es im Moment so viel zu tun gibt, sondern, dass die Empfangsdame das Telefon ignoriert.
Naja wer gedülgig ist und es nicht dringend hat, dem kann das wohl egal sein. LG.