Freundlich aber kein Verständnis

Augenlidstraffung wurde ungleich, bei dem Preis nicht empfehlenswert!!

Bruststraffung und Fettabsaugung

Herr Dr. Mahra ist ein sehr sympathischer und kommunikativer Arzt. Er hat eine Fettabsaugung und Bruststraffung bei mir durchgeführt. Nach 10 Tagen kann ich das Ergebnis als gelungen ansehen. Ich hatte keine Schmerzen und keine Infektion nach der Operation. Die Nahtentfernung bei der Kontrolle verlief problemlos nach 8 Tagen ab. Herr Dr. Mahra hat mich darauf mehrfach hingewiesen die Kompression so häufig wie möglich angelegt zu lassen. Vor 2 Monaten habe ich ebenso eine Unterlidkorrektur beidseits von Hr. Dr. Mahra durchführen lassen. Auch mit dieser Operation bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Mahra ist ein sehr kompetenter und höflicher Arzt. Man fühlt sich bei ihm und seiner neuen Assistentin gut aufgehoben.

Männlich 54 Hüfte Knie und Innenschenkel absaugen meine Frau 55 Hamsterbacken u. Doppelkinn absaugen und hyadrolon Nasenaufbau

Zu 100 Prozent zu empfehlen im November hatte ich männlich 54 die Tailie (Hüftspeck) Knie und Oberschenkel innen absaugen lassen, absolut schmerzfrei superschneller Termin eine Ruhe und Qualität in der Beratung welche man nicht so schnell findet. Meine Frau ein schwerer Angsthase fühlte sich auf Anhieb wohl und auch hier nahm er sich die Zeit und mehr als dies obwohl sein Wartezimmer voll war. All Ihre Fragen hat er im Detail und Ruhe abgearbeitet und Ihr ein Gefühl von gut aufgehoben gegeben. Sie war vom Gespräch begeistert und lies sich danach die Hamsterbacken und Doppelkinn absaugen dabei machte er Sie aufmerksam, dass mit einer kleinen Hydraloronspritze Ihre Knollnase wesentlich weicher aussehen würde. Dies wurde jetzt nach 6 Wochen bei der Nachsicht des Doppelkinns gemacht. Ergebnisse: Bei mir Hüfte Speck weg, Knie innen schlank ohne Fettpolster, Innenschenkel wesentlich verdünnt schon nach 2 Monaten ein super Ergebniss. Bei meiner Frau Hamsterbacken weg, Doppelkinn weg ein super markantes Gesicht mit Konturen wieder erhalten wie vor 20 Jahren und dies schon nach 6 Wochen. Auch die Nase hat nun ohne Op mit einem minimalem Aufwand und Kosten zu einem tollen Gesamtbild beigetragen. Wir fühlen uns beide extrem verjüngt. Da man in unserem Alter ja nicht mehr so schnell fertig wird.....ggg.... haben wir schon den neuen Termin für die Augenlidkorrektur im Herbst 2019 bei Dr. Mahra fixiert. Ein Arzt mit dem man Reden kann und der sehr menschlich ist und nicht mit Fachausdrücken um sich wirft was eh keiner versteht. Auch die Preise sind einzigartig und für viele Leistbar ich kann Euch nur empfehlen macht es, es ist Euer einziges Leben und hier können solche Kleinigkeiten zu einem wesentlich besseren Lebensgefühl beitragen. In diese Sinne Lebt Eurer Leben und jeden Tag...

Sehr zufrieden mit Ober-/Unterlid Operation

Ich war bei 6 verschiedenen Ärzten, da ich meine Ober-/Unterlider straffen lassen wollte. Ich musste bei 5 Ärzten für das Beratungsgespräch bezahlen, jedoch Zeit genommen haben sich all diese Ärzte keine für mich. Ich hatte immer Angst und Unwohlsein. Als ich in ihre Ordination zum kostenlosen Beratungsgespräch kam wurden meine Fragen mit viel Ruhe, Geduld und Ausdauer beantwortet. Da war meine Angst besiegt und ich fühlte mich hier sehr geborgen. Zwischen Beratungsgespräch und Operation vergingen 6 Monate, in dieser Zeit war ich einige Male in ihrer Ordination bzw. telefonierte mit ihrer Assistentin. Sowohl am Telefon als auch in der Ordination wurden meine Fragen ausführlich und mit viel Freundlichkeit und Herzlichkeit beantwortet. Ich fühle mich seit dem ersten Besuch in dieser Ordination mit familiärem Charakter einfach sehr wohl. Da ich vor der OP eine Beruhigungstablette genommen habe, bekam ich von der OP nichts mit. Ich habe das Gefühl, dass die OP nur wenige Minuten gedauert hat. Die Operation verlief sehr professionell und kompetent. Die 25jährige Berufserfahrung von ihnen, gab mir sehr viel Sicherheit und das Gefühl den richten Arzt gewählt zu haben. Bestätigt wird mir das heute durch die Aussage meiner Freunde und Kollegen in Bezug auf meine frischen und munteren Augen. Ich hatte weder während noch nach der OP Schmerzen. Erwähnen will ich auch, dass eine Vollnarkose nicht gesund ist und überhaupt nicht notwendig ist, Lokalanästhesie reicht vollkommen aus. In Kombination mit der Beruhigungstablette verschwindet jegliche Angst. Ich möchte auch sagen, dass diese Leistungen zu einem guten Preis angeboten werden. Ich werde mich in 2-3 Monaten wieder melden.

Augenlidstraffung

Meine Erfahrung mit Dr. Mahra war sehr gut.
Die Augenlidstraffung hat überhaupt nicht weh getan und ich hatte auch danach keine Schmerzen. Habe die ersten beiden Tage VIEL mit tiefgekühlten Erbsen gekühlt und 5 Tage lang "aufrechter" geschlafen, daher war ich weder geschwollen noch stark verfärbt. 1 Woche Urlaub und danach war alles perfekt verheilt. Nach 5 Tagen kamen die Nähte raus und am 6. Tag konnte ich wieder Wimperntusche verwenden - natürlich musste ich beim Abschminken sehr aufpassen.
Ich bin wirklich überglücklich mit dem Ergebnis und würde es wieder tun, wenn nötig. Der Vorher-Nachher Effekt ist wirklich top :-)

Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung an Hüfte und Bauch, sehr zu empfehlen..

Mir wurde Dr. Mahra von einer Bekannten empfohen, die sehr zufrieden war, ich konnte mich persönlich von dem erfolgreichen Ergebnis überzeugen, daraufhin entschloss ich mich selbst auch für Dr Mahra zwecks Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung. Ich kann über Herrn Dr. Mahra nur positives berichten, er ist sehr einfühlsam, hilfsbereit nimmt sich Zeit für einen und gibt auch noch wertvolle Tipps mit nach Hause. Ich hatte meine Schwester bei diversen Kontrollterminen mit , ohne Probleme durfte sie immer mit reingehen auch ihre Fragen bezüglich ästhetischer Schönheitschirurgie die nichts mit mir zu tun hatten sondern sie selber betrafen wurden von Dr. Mahra geduldig und ausführlich beantwortet.Noch bin ich ja in der Heilungsphase, aber ich kann jetzt schon sagen das es ein positives Ergebnis ist. Auch möchte ich ein großes Lob an Frau Erni die Sprechstundenhilfe und Assistentin von Herrn Dr Mahra aussprechen, sehr freundlich auch sehr hilfsbereit und immer für einen da. Die Praxis selbst ist ein wunderschönes Ambiente sehr sauber, sehr angenehme Atmosphäre man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Mahra nur wärmstens weiterempfehlen, würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Reiterhose entfernen, Oberschenkel! Wahnsinn! Bin sehr glücklich!

Ich bin begeistert! Dieser Arzt ist einmalig, ich bin total überzeugt und sooooo begeistert! Tolles Ergebnis! während der op keine Schmerzen nach der op hab ich nix gespürt bin 2 Tage später arbeiten gegangen! Ich kann Dr und Assistentin Frau erni wärmstens empfehlen! Man geht gerne hin. Vor der op während der op und nach der op ein tolles Team! Wer ein schönes Ergebnis haben will muss einfach auf ihn hören! Er weiß was er tut! Ich bereue dass ich es früher nicht gemacht habe! Habe jetzt tolle taile und schlanke Beine und kaum sichtbare Narben! Minimale Punkte sind zu sehn! Op war Ende august, meine Hosen sind schon um eine Größe zu groß! War davor auch schlank aber fettpölsterchen/ Reiterhose haben mich sehr gestört! Preis Leistung so und so hervorragend! Weiter so! Vielen Dank!

Einfach toll, ich bin zufrieden und dankbar oberlid und unterlief mit Tränensackentfernung

Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis! Kann wärmstens empfehlen! Er ist sehr vorsichtig und erklärt alles so oft bis keine Fragen offen sind.akzeptable Preise kein spitalskosten sehr seriös und man fühlt sich gut.

Sehr gut gelungenes Face Lifting

Ich bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Für mich war eine op ohne Narkose, ohne Spitalsaufenthalt sowie ein natürliches Aussehen wichtig. Ich wirke jetzt zehn Jahre jünger und bekomme viele Komplimente über mein frisches Aussehen.
Die Ordination ist modern, sauber und man wird sehr freundlich empfangen. Jede Frage wird ausführlich und geduldig beantwortet und ich fühlte mich stets gut aufgehoben und begleitet.
Herr Dr.Mahra ist kompetent, sicher, freundlich und gleichzeitig beruhigend.
Die Assistentin ist einfühlsam, sehr freundlich und nett.
Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung und das Ergebnis

Lifting unter Gesichtspartie mit Hals

Sehr gute Aufklärung der möglichen Ergebnisse sowie Risken, tolle Betreuung bei der OP, (fast) keine Schmerzen weährend der OP, keine Schmerzen danach, tolle Nachbetreuung, Ergebnis bereits jetzt sehr gut, natürliches Aussehen