MR Dr. Istvan Sandor

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Zufriedenheit

Seit den 80er Jahren bei dermatalogischen Behandlungen und kleinen Op eingriffen immer vollauf zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wiederholte Zufriedenheit über ein Jahrzehnt

Ich bin nach vielen Jahren mit einer hartnäckige Hauptiritation zurückgekeht, die woanders ergebnislos behandelt wurde.
Das Problem hat sich schnell erledigt.
Herr Sandor ist nicht nur kompetent, sondern auch zuhörend und geduldig. Er beweltigt trotzdem viele Patienten und ies acuh bei ständige Popularität.

Resoluter Arzt

Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,

Dr. Sándor István ist der kompetenteste Dermatologe, den ich in meiner Lebenslaufbahn kennengelernt habe!

Er spricht deutsch und ungarisch ohne Fehler und ist sehr objektiv, erfahren und studiert, was seine Fachkenntnisse betrifft! Seine Arbeitsgeschwindigkeit: zackig, aber gescheit!

Zu Zeiten, als er noch die meisten Krankenkassen aufnahm, war sein Wartezimmer fast durchgehend voll, aber am Ende sind Sie als Patient perfekt untersucht/behandelt rausgegangen! Allerdings müssen Sie bei ihm genau und direkt sagen, was Ihre Beschwerden sind, sonst verabschiedet er sich gerne schnell von Ihnen! Bei ihm heißt es: „Kein Blatt vor den Mund nehmen!“, sonst hat er keine Zeit für Sie, schließlich warten noch sehr viele Andere auf seine tatkräftigen Behandlungen!

Aufpassen für schüchterne/nervöse Patienten: Er geht seine Behandlungen gerne sofort an oder lässt für vorsichtigere Patienten Termine für OP‘s vereinbaren mit der ebenso sehr bodenständigen Assistentin!
Sind sie eher in einer ängstlichen Verfassung, was Arztbesuche betrifft, sind Sie bei ihm an der falschen Adresse oder Sie sollten es ihm direkt sagen! Ansonsten hilft er Ihnen in Allem!

Es ist ein Mann mit sehr „dicker Haut“ und gutem Willen!

Wenn ich Beschwerden hatte, war er trotz vieler Patienten immer da für mich.
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Arztbesuch bei Dr. Sándor István!

Alles Bestens

Sehr erfahrener guter Arzt mit guter technischer Ausstattung und seinerzeit tollem Erfolg nach Laser-OP!

Unglaublich ... .. .

Montag 25 Juni 2018, ca 20 Patienten warten vor verschlossener Praxistüre welche sich um 15:00 öffnet. Als einer der letzten in der Warteschlage und mit Patienten mit ähnlichen Fragestellungen vor mir, bekomme ich mit, das erst ab 16:00 die Behandlungen für neue Patienten beginnt. 16:00 mit 20 Patienten, ca. 10 min pro Patient, geschätzte Wartezeit nicht unter 2 Stunden. Während ich so in der Reihe stehe und der Arzthelferin hinter der Anmeldung näher komme, entscheide ich mich für einen Termin am folgenden Montag, gemeinsam mit meiner Familie um als bezahlender Privatpatient dem Warten zu entgehen.
Am Schalter angekommen, ersuche ich die Arzthelferin mir einen Termin für 4 Personen am Montag dem 02 Juli zu geben, füge gleich hinzu das ich als Privatpatient alles bezahlen werde.
Die Arzthelferin sieht mich an, blättert in ihrem Buch, sieht mich an, sagt Montag 02 Juli um 18:45, dreht sich um und beginnt mit der nächsten Patientin zu plaudern. Ich stehe vor der Arzthelferin, frage Sie ganz höflich ob Sie den nicht meinen Namen für den Termin braucht, die Arzthelfern "Nein", denn sie hat ja auch keinen Eintrag gemacht ... .. .
Ich denke mir "Verarschen kann ich mich selber" und ... .