Seit Jahren zufrieden!

Super nett, freundlich, sehr kompetent, gut vernetzt, Ausstattung Top, hat immer das richtige Mittel parat. Ich gehe nicht gerne zu Ärzten aber aufgrund meiner Haut muss ich mind. 1x im Jahr und dort ist jeder Besuch Top und sehr entspannt! Meine Frau und ich haben sie auch schon öfters empfohlen und jeder war zufrieden!

Gute und verständnisvolle Ärztin

Ich bin mittlerweile seit mind 15 Jahren bei Andrea Weihsengruber als Patientin. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr und habe sie mittlerweile sowohl in der Familie als auch im Freundeskreis weiterempfohlen.

Perfekte Betreuung!

Gemütliche helle Praxis. Ich bin am Schalter sehr nett empfangen worden. Nach kurzer Wartezeit hat sich Frau Dr. Weihsengruber für ein ausführlichen Gespräch Zeit genommen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Perfekte Betreuung und eine Empfehlung wert!

Sehr liebe Ärztin

Auch zu später Stunde noch sehr freundlich und kompetent. Die Praxis hat eine super Lage. Ich kann Frau Dr. Weihsengruber nur empfehlen. :)

eine super Hautärztin

ich war schon bei vielen Hautärzten, aber Frau Dr. Weihsengruber ist einfach die beste. Sie wurde mir auch empfohlen.Es gefällt mir, dass Sie sehr gründlich ist und sich Zeit nimmt, und das zählt eben. Außerdem ist sie symphatisch und kennt sich aus, man fühlt sich gut aufgehoben. Sie hat jeden einzelen ( und ich hab tausende) Muttermale angeschaut.

Super Ärztin

Frau Dr. Weihsengruber ist eine top Hautärztin. Ich habe schon eine kosmetische sowie fachärztliche Behandlungen bei ihr gehabt und war immer hoch zufrieden. Frau Doktor ist freundlich, sehr kompetent und empathisch. Ich bin froh, solch eine gute Dermatologin haben zu dürfen.

TOP ÄRZTIN

EINE SUPER TOLLE TOP ÄRZTIN!!
Sehr empathisch und äußerst kompetent!! echt eine super ärztin!!

Naja

Fr Dr. Weihsengruber damals noch Gschnait, hat schon eine eigene Art von Humor.
Mir zbsp sagte die Dame: Es gibt noch viel schlimmere Fälle als sie haben.In der Klinik haben die Menschen Krebs. Ich mein gut okay, es gibt immer etwas was schlimmer sein könnte, aber einen zahlenden Patienten so entgegen zu treten, zeugt nicht von einem gutem Arzt- Patienten- Verhältnis.
Ihr Mann ist da das komplette Gegenteil, aber meist sind ärztliche Behandlungen bei einem eher burschikosen Typ von Frau eher oberflächlich gehalten.
Dr. Andrea Weihsengruber - Hautärztin Wien 1090
Dr.Weihsengruber
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Da ich seit nun bereits mehr als 8 Jahren nicht mehr Gschnait heiße, ist ihr Besuch in meiner Praxis nun schon sehr lange zurückliegend und ich kann mich beim besten Willen leider nicht mehr an Sie erinnern.
Dass Sie sich von mir nicht ausreichend verstanden gefühlt haben tut mir leid, denn Empathie ist etwas was mir äußerst wichtig ist und was meine Patienten üblicherweise sehr an mir schätzen.
Es freut mich jedoch, dass zumindest mein Mann Ihnen ausreichend Verständnis für Ihre Probleme entgegen bringen konnte.

Kompetente und effiziente Behandlung

Die Dame am Empfang sehr nett und hilfsbereit, den optimalen Termin zu finden. Fr. Dr. Weihsengruber ist eine kompetente Ärztin, die sich ausgiebig über Vorerkrankungen plus Medikamente erkundigt, um Rückschlüsse auf die aufgetretene Hauterkrankung ziehen zu können. Manches wird sofort in der Ordination behandelt. Rundum empfehlenswert.

Klare Empfehlung

Ich kann nur Positives über Fr. Dr. Weihsengruber und die Ordination (die Assistentin war auch äußerst nett und bemüht) berichten. Ich habe problemlos und schnell einen Termin bekommen, obwohl ich noch keine Patientin war. Sie nahm sich für alle Probleme Zeit und erklärte alle Schritte sehr genau und verständlich. Zusammenfassend kann ich Fr. Dr. Weihsengruber wärmstens empfehlen. Bis jetzt die beste Hautärztin bei der ich je war, die sich zudem auch um das Gesamtwohlbefinden Ihrer Patienten kümmert.