Dr. Andrea Weihsengruber

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Günthergasse 2/6 1090 Wien
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Weihsengruber Seite 1 von 3

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich glücklicherweise für Fr Dr Weihsengruber entschieden und dies auch nur jedem empfehlen. Ich habe mich für eine "normale" Muttermaluntersuchung angemeldet - den ersten Termin bekam ich sofort für den nächsten Tag zugesichert bekommen. Die Wartezeit war unter 5 Minuten - die Untersuchung gründlich und sehr freundlich. Ich hatte einige Fragen welche mir Fr. Weihsengruber alle beantwortet hat. Weiters habe ich mich über die Entfernung eines größeren Muttermals am Kinn erkundigt (bislang haben mir alle Ärzte gesagt dass es nicht nötig wäre oder ich zu einem Schönheitschirurgen gehen müsste). Fr Weihsengruber hat mich sehr gut beraten und mich über mögliche Gefahren aufgeklärt. Somit habe ich mich endlich dazu entschlossen das Muttermal entfernen zu lassen. Die Entfernung war absolut schmerzfrei (lokale Betäubung) - auch im nachhinein hatte ich keine Schmerzen. Frau Weihsengruber ist sehr einfühlsam, freundlich, gut gelaunt, genau. Die Praxis ist sauber. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Es gibt wirklich NICHTS negatives zu sagen. Ich habe die Hautärztin meines Vertrauens gefunden! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Weihsengruber ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Die Behandlung meiner Akne hat innerhalb kürzester Zeit das gewünschte Ergebnis erzielt. Bin mehr als zufrieden und kann Frau Dr. Weihsengruber nur jedem empfehlen. Mehr

Ausgezeichnete Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Erfahrung bei Dr. W. war/ist hervorragend. Sie ist kompetent und einfuehlsam, freundlich, super gut mit Kindern, und organisiert die Praxis so, dass fast keine Wartezeiten entstehen. Behandlung von Akne, Plantarwarze, sowie Muttermalkontrolle sehr erfolgreich. Hoechste Empfehlung. Mehr

gott sei dank endlich mal eine gute ärztin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich gott sei dank endlich habe ich meine hautärztin gefunden, nach den letzten irrwegen ist dies eine wohltat kann sie nur wärmstens weiterempfehlen Mehr

Habe mich nicht wohl gefühlt.

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich nicht gut behandelt gefühlt. Fr. Dr. Andrea Weihsengruber konnte mir meine Beschwerden weder lindern noch richtig diagnostizieren. Mir kam es vor, als sei der nächste Termin wichtiger, als die tatsächliche Behandlung. Nach drei Besuchen habe ich zu jemanden anderem gewechselt. Jetzt bin ich sehr zufrieden und beschwerdefrei. Mehr

Anmerkung von Dr. Weihsengruber

Kommentar vom 18.08.2014 Ich bin immer gerne bereit konstruktives Feedback anzunehmen, um manche Abläufe zu überdenken und unter Umständen auch zu verbessern. Betreffend Ihrer Kritik tue ich mir diesbezüglich jedoch leider schwer. Manchmal passt vielleicht nur "die Chemie" zwischen zwei Menschen einfach nicht. Natürlich ist es völlig legitim sich dann für einen anderen Arzt/ Ärztin zu entscheiden. Andrea Weihsengruber

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin wegen Neurodermitis zur Frau Dr gegangen, nach dem ich lange Jahren an Neurodermitis erkankrt war und unzähligen Ärzte schon konsultiert habe! Nach drei Besuchen und einige Wochen Terapie war alles vorbei! Ah ja, 3 Muttermale vom Kopf habe ich mir auch rausschreiden lassen! Mehr

Bericht vom 30.06.2012

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und kompetent behandelt und gut informiert. Die verschriebenen Medikamente und Salben helfen hundertprozentig. Dank der Terminvereinbarung hat man so gut wie keine Wartezeiten. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)