Dr. Andrea Weihsengruber

Günthergasse 2/6, 1090 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Günthergasse 2/6, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Praxis stehen Sie mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen im Vordergrund. Das Arzt- Patienten Gespräch hat für mich einen hohen Stellenwert. Soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen sind mir bei der Behandlung genauso wichtig wie fachliches Wissen. Gerne behandle ich auch Kinder in entspannter Atmosphäre.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Seit Jahren zufrieden!

Super nett, freundlich, sehr kompetent, gut vernetzt, Ausstattung Top, hat immer das richtige Mittel parat. Ich gehe nicht gerne zu Ärzten aber aufgrund meiner Haut muss ich mind. 1x im Jahr und dort ist jeder Besuch Top und sehr entspannt! Meine Frau und ich haben sie auch schon öfters empfohlen und jeder war zufrieden!

Gute und verständnisvolle Ärztin

Ich bin mittlerweile seit mind 15 Jahren bei Andrea Weihsengruber als Patientin. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihr und habe sie mittlerweile sowohl in der Familie als auch im Freundeskreis weiterempfohlen.

Perfekte Betreuung!

Gemütliche helle Praxis. Ich bin am Schalter sehr nett empfangen worden. Nach kurzer Wartezeit hat sich Frau Dr. Weihsengruber für ein ausführlichen Gespräch Zeit genommen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Perfekte Betreuung und eine Empfehlung wert!

Sehr liebe Ärztin

Auch zu später Stunde noch sehr freundlich und kompetent. Die Praxis hat eine super Lage. Ich kann Frau Dr. Weihsengruber nur empfehlen. :)

eine super Hautärztin

ich war schon bei vielen Hautärzten, aber Frau Dr. Weihsengruber ist einfach die beste. Sie wurde mir auch empfohlen.Es gefällt mir, dass Sie sehr gründlich ist und sich Zeit nimmt, und das zählt eben. Außerdem ist sie symphatisch und kennt sich aus, man fühlt sich gut aufgehoben. Sie hat jeden einzelen ( und ich hab tausende) Muttermale angeschaut.