Sieht den ganzen Menschen, äußerst erfahren und kenntnisreich

Seit vielen Jahren bi ich bei Dr. Wechdorn in Behandlung. Wegen schweren Fussbeschwerden ging ich von einem Arzt zum anderen, sollte operiert werden - ohne klare Diagnose. Endlich "landete" ich bei Frau Dr. Wechdorn. Sie erkannte blitzschnell: eine nach innen gewachsene Warze. Nach ihrer Behandliung war das Problem gelöst. Für mich eine nahezu ideale Ärztin, bei der die Patientin kein "Fall" ist.

Eigentlich unglaublich

Ich wurde von meinem Hausarzt nach einer Konsultation wegen einer Hautirritation mittels Überweisung an einen Hautarzt überwiesen und bekam auf Anfrage eine Liste von Dermatologen in meiner Nähe.
Mit der Überweisung wandte ich mich an den nächstgelegenen Dermatologen in diesem Fall an die Praxis von Fr. Dr. Wechdorn. Leider wurde mir dort sofort gesagt, dass die Arztin keine neuen Patienten aufnehmen würde ( das Wartezimmer war aber in der Ordinationszeit offensichtlich leer ).
Genau so stelle ich mir eine ärztliche Versorgung nicht vor. Einen Patienten abzuwimmeln, ohne eine (vielleicht notwendige) kurze Untersuchung ist neu und völlig unverständlich für mich.

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin jahrelange Patientin bei Frau Dr Wechdorn und mehr als zufrieden. Einzig die Wartezeiten im Warteraum ist leider überdurchschnittlich lang, dafür nimmt sich die Ärztin für jeden Patienten ausgiebig Zeit.

Immer sehr persönlich

Ich mag die Frau Doktor.
In den bislang fast 10 Jahren, die ich dort verkehre, gab es noch keinen Grund für irgendeine Beanstandung.
Die Wartezeit ist immer sehr akzeptabel (im Gegensatz zu meiner prakt. Ärztin - die ich allerdings auch als sehr gut erachte).
Es gab nicht eine Fehldiagnose. Und ich bin ein feines Betätigungsfeld für jeden Hautarzt.
Termine sind -immer im gesamtärztlichen Kassenvertragsarztvergleich- sehr zügig erhaltbar.
Dr. Wechdorn nimmt und nahm sich immer alle Zeit, zuzuhören und auch noch etwas für Privates dazu.
Sie weiß bereits beim Eintritt ins Behandlungszimmer, was Sache ist, was bislang geschah und gottseidank auch wie es weitergehen soll.
Ach ja: die beiden Arzthelferinnen sind großartig!
Von mir deshalb volle Punkte.

Danke Daniela!

Vertrauen

Frau Dr. Wechdorn ist 100%ig zu empfehlen. Ihre Behandlung und Ihre Person stellen das Idealbild einer Ärztin dar - Kompetenz, Freundlichkeit, ausführliche und ganzheitliche Diagnostik, persönliches Einfühlungsvermögen sind bei ihr ganz selbstverständlich. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei ihr und wurde noch nie enttäuscht!

Kompetente Behandlung mit menschlichem Antlitz

Freundlich-professionelle Atmosphäre des gesamten Ordinations-Teams, sehr kompetente Behandlung, mit ganzheitlichem Blick auf Pat.; es wird sich ausreichend Zeit genommen für Exploration, Diagnostik und Behandlung, v.a. bei kniffligen Problemen

Einfach abgedreht, da: die "Frau Doktor nimmt keine neuen Patienten an"

Wir sind mit dem Sohn nach Stundenlanges Bummeln und auch Recharchieren hier gelandet, nachdem eine andere Dermatologin uns schon weggedreht hat und trotzdem hat man uns enfach gesagt: "Frau Doktor nimmt keine neuen Patienten an".

sehr zufrieden seit Jahren

Frau Dr. Wechdorn wurde mir als Expertin für die Muttermal-Kontrolle empfohlen und seit rund 10 Jahren sind Mann, Kind und ich regelmäßig Patienten zur Kontrolle, ab und zu mit kleinen Operationen. Kompetent, freundlich, geduldig. Wir sind sehr zufrieden! Für wen die langen Wartezeiten ein Problem sind: die Ordinationshilfen geben gerne am Tag des Besuchs telefonisch Auskunft wie der Zeitplan aktuell gehalten werden kann bzw. ob es schon Verzögerungen gibt und man kann auch nochmals weggehen und etwas erledigen, falls die Wartezeit länger ist. Sehr begehrt daher recht lange Wartezeit auf Termin. 100% Empfehlung!

Vorbildliche und kompetente Ärztin

Meine Familie und ich sind glücklicherweise schon seit Jahren bei Frau Dr. Wechdorn in Behandlung und fühlen uns auch sehr wohl bei ihr. Obwohl die Wartezeiten trotz Termin meistens 1 Stunde bzw. manchmal sogar mehr betragen, bin ich vollkommen zufrieden. Dr. Wechdorn nimmt sich Zeit für jedes noch so kleine Anliegen und nimmt meine Bedenken stets ernst. Die langen Wartezeiten nimmt man also gerne in Kauf (und nützt sie, um ein gutes Buch zu lesen oder für die Uni zu lernen). Einziges Manko: die Ordinationsgehilfin macht manchmal einen etwas unhöflichen Eindruck, ist jedoch sehr kompetent und hilfsbereit.

Sehr einfühlsame und umsichtige Ärztin

Frau Dr. Wechdorn nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten. Das führt zwar leider immer wieder zu längeren Wartezeiten, die es jedoch absolut wert sind. Fr. Dr. Wechdorn hört aufmerksam zu, behandelt mit sehr viel Sorgfalt und war sogar so nett, extra an ihrem freien Tag für einen Kontrolltermin in die Ordination zu kommen, als es Komplikationen nach einem kleinen Eingriff kam. Absolut empfehlenswert!!!!