Dr. Ligia Teban-Bedenicki

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ligia Teban-Bedenicki jetzt bewerten!
Mariahilfer Straße 115

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ligia Teban-Bedenicki - Hautärztin

Ein guter Start!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem mein bisheriger Dermatologe keine Patienten der GKK mehr behandelt, war ich auf der Suche nach einem kompetenten Ersatz und wurde, sofern ich das nach der ersten Behandlung einschätzen kann, bei Fr. Dr. Teban-Bedenicki fündig. Zu Kompetenz zähle ich hierbei nicht nur die fachlichen, sondern auch die sozialen Fähigkeiten. Die Ärztin nahm sich unter Einbeziehung des vollen Wartesaals und der bereits fortgeschrittenen Stunde, ausreichend Zeit um eine Diagnose zu stellen, die passende Therapie zu verordnen und auf meine Fragen einzugehen. Die Sprechstundenhilfe schien den hohen Andrang gut unter Kontrolle zu haben und blieb dabei sachlich und höflich. Wenn man mit den langen Wartezeiten von rund 2 Stunden kein Problem hat (man kann ja inzwischen die Räumlichkeiten verlassen und fünf bis sieben Kaffee in der Mariahilfer Straße trinken und ein Buch im Thalia auslesen..) wird mit der Gesamtleistung der Praxis zufrieden sein. Mehr

gut behandlet, sehr empatisches arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich professional, sehr empathisch, schmerzlos, sehr zufrieden Mehr

Fühlte mich gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Erstordination nach einer Vorsorgeuntersuchung. Frau Dr. Teban-Bedenicki fragte die für sie wichtigen Dinge nach und bot mir einige Besserungsmöglichkeiten für den Alltag. Auch nahm sie mir einigie Sorgen bezüglich Muttermale. Ich hatte keine Wartezeit und sie nham sich auch entsprechend Zeit. Am Anfang hatte ich das Gefühl sie ist etwas unsicher, aber nach einer kurzen Auftauphase plauderten wir recht locker dahin. Mehr
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1060 Wien / Dr. Ligia Teban-Bedenicki

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)