Dr. Johanna Latzka

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Johanna Latzka jetzt bewerten!
Gumpendorfer Straße 95/9

DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Mai 2016
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johanna Latzka - Hautärztin

Subjektiver Bericht von vom Bei der Suche nach einem Hautarzt bin ich auf Frau Dr. Latzka gestoßen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist eine kompetente Ärztin und dazu sehr freundlich und herzlich. Ich ließ mir ein Muttermal entfernen und war sehr glücklich, dass es einfach und schmerzlos erledigt war. Mehr

Effizient, kompetent und freundlich...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ...ist Frau Dr. Latzka und somit eine Wohltat nach langwieriger Suche nach einem passenden Dermatologen. Die Praxis ist straff organisiert- keine Wartezeiten, freundliche Angestellte, unkomplizierte Terminfindung. Also alles was das Patientenherz begehrt. Frau Doktor Latzka selbst ist auf Anhieb sehr sympathisch, man schämt sich auch nicht, vielleicht die eine oder andere "dumme" Frage zu stellen, sie erklärt alles ausgiebig und geduldig. Den Muttermalscan habe ich noch nirgends so ausführlich erlebt, "Verdächtiges" wird per Foto abgespeichert und beobachtet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt in meiner Haut ;) und kann Frau Dr. Latzka jedem weiterempfehlen. Mehr

Kompetente und serviceorientierte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich benötigte eine Akutbehandlung und erreichte Frau Dr. Eder am Handy. Obwohl sie an dem betreffenden Tag keine Ordination hatte und ich zuvor nicht Patientin bei Ihr war erhielt ich einen Termin. Die Untersuchung wurde sehr kompetent und gewissenhaft durchgeführt. Eine sehr sympathische und engagierte Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann. Mehr

Endlich ein Arzt, der nicht auf dem hohen Ross sitzt!

Subjektiver Bericht von vom Da ich schon länger unzufrieden war mit meinem vorherigen Hautarzt, probierte ich es in dieser Ordination. Sehr professionell, freundlich ohne diese Überheblichkeit, die viele Privatärzte in Wien mittlerweile an den Tag legen, auf die Interessen des Patienten fokussiert. Soweit ich das beurteilen kann hochmoderne Ordi-Ausstattung. Sehr schöne Ordi in (für mich zumindest) guter Lage. Werde sicher wieder kommen. Mehr

Vertrauensvolle Atmosphäre

Subjektiver Bericht von vom Sehr professionelle Beratung und Behandlung und keine Wartezeiten, großartig! Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)