Dr. Gita Gharari

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Herrengasse 7/Top 3 2620 Neunkirchen
24 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gita Gharari Seite 1 von 3
- Nicht genügend -

die Neunkirchener Ordination der Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ist hier nicht abrufbar - die Wiener Ordination gibt es lt. telefon. Auskunft gar nicht (mehr?) - sehr seltsam. Jedenfalls - Terminvereinbarung ist ein Witz, ich war für 10.15 bestellt, kam in eine überfüllte Ordination, erfuhr an der Anmeldung durch Zufall, dass 4 weitere Patienten denselben Termin haben. Als ich nach 20 Min. Wartezeit nachfragte, hieß es, man solle realistisch sein, vor 12.30 würde sich für mich nichts tun. Man müsse halt lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Wozu dann eine Terminvergabe? Mich sieht diese Ärztin sicher nicht mehr. Mehr

Super Ärztin.

Subjektiver Bericht von vom Kompetent, professionell, freundlich... Mehr
- Nicht genügend -

herbe Enttäuschung

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Frau Dr Gharari in Laserbehandlung für sog "permanente Haarentefernung". nach 7 Sitzungen ist ALLES wieder so nachgewachsen als hätte ich nie eine Behandlung gehabt, ich bin weder sehr behaart noch sehr dunkel noch zu blond. Es ist mir schon klar dass die Haare nicht komplett verschwinden, aber nach 1-2 Monaten nach der letzten Sitzung ist alles wieder nachgewachsen. Als ich die Ärztun auf den bleibenden Erfolg, der schon während der Behandlung ersichtlich wurde, ansprach wurde sie unfreundlich. Mehr

ausserordentlich kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt. Mehr

Meine Venenbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Meine Lebensqualität ist durch die erfolgreiche Behandlung meines langjährigen Venenleidens endlich zurück gekehrt. Ich fühlte mich in kompetenten Händen , und genauestens untersucht und aufgeklärt. Ich kann Frau Dr. Gharari wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Vorsorge Melanomuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Frau Dr.Gharari wärmstens weiterempfehlen für all diejenigen, die eine persönliche medizinische Beratung schätzen. Ich erlebte die Melanom Vorsorgeuntersuchung als sehr wertschätzend und qualitativ hochwertig. Ich fühlte mich als Patientin zu 100% im Mittelpunkt durch entsprechendes persönliches Eingehen und Beantwortung meiner Fragen, sorgfältige Untersuchung und qualitativ hochwertige medizinische Bewertung und Empfehlung der Weiterbehandlung. Eine ideale Voraussetzung sich bestens aufgehoben zu fühlen. Mehr

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Trotz Skepsis an Vorsorgeuntersuchungen und vielen Fragen, wurde ich eines besseren belehrt. All meine Fragen wurden auf Augenhöhe und für mich verständlich beantwortet. Wurde sehr freundlich und kompetent von der Terminvereinbarung und Behandlung bis hin zum Nachgespräch betreut und beraten. Kann Frau Dr. Gharari nur empfehlen. Mehr

Kompetente und hilfreiche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Gharari. Sie ist eine kompetente Ärztin, und ihre Behandlung hat mir sehr geholfen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)