Top Arzt

Sehr netter und empathischer Arzt, ich war mit meinen Kindern dort, erklärt alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit. Kompetent, meine Empfehlung.

Hautschäden

Ich kann ebenfalls nur das Beste berichten: Kompetent, höchst qualifiziert, äußerst freundlich und umgänglich, äußerst nette und freundliche Assistentin. Ambulante Eingriffe in der Ordination möglich.

Vollste Zufriedenheit

Werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Dr. Roka und sein Team sind einfach super. Keine langen Wartezeiten und immer ein freundliches Wort. Habe mich ärtztlich wie menschlich sehr gut betreut gefühlt. Solchen Arzt findet man leider schon selten.
Danke nochmals.

Super Arzt

Sehr netter Arzt, fachlich topp, menschlich ein Traum! Uneingeschränkt zu empfehlen!

denkt über den dermatologischen bereich weit hinaus

medizinisch und sozial gleichwertig höchst kompetenter arzt, dem keine frage zu banal erscheint, und er daher jede mit geduld und verständlichkeit beantwortet und damit die angst vor einem umfassenderen eingriff nimmt.

Begeistert - tolle Aufklärung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Er kennt sich sehr gut aus und kümmert sich sehr um seine Patienten! Er ging auf jede meiner Fragen mit Geduld und Fachkompetenz ein. Dankeee 😊

Ein Arzt wie er sein soll

Termin kurzfristig, freundlicher Empfang durch die Assistentin, der Arzt kompetent, gründlich, freundlich, humorvoll, beruhigend, Behandlung schnell und erfolgreich, super !

Hervorragend!

Meine 92 jährige Mutter brauchte einen raschen Arzttermin, da ihre Beine bereits offene Wunden aufwiesen. Die äußerst freundliche Arzthelferin gab uns sofort einen Termin und war uns auch behilflich, meine Mutter in die Ordination zu lotsen. Dr.Roka war respektvoll und einfühlsam im Umgang mit meiner Mutter, er nahm sich auch viel Zeit alles zu erklären. Als sich nach dem Termin noch weitere Fragen ergaben, waren wieder sowohl die Arzthelferin, als auch Dr.Roka geduldig bereit, mir diesbezügliche Auskünfte zu erteilen, bzw. zu helfen. So einen Einsatz erlebt man heute nicht mehr oft! Ich bin sehr dankbar die Ordination nur weiterempfehlen!

vollste Zufriedenheit!

Höchste fachliche Kompetenz ohne den Blick für das Ganze zu vernachlässigen, rasches Handeln, ehrliche und einfühlsame Gesprächsführung, dazu ergänzend eine sehr bemühte und verständnisvolle Arzthelferin.
Ich kann Herrn Prof. Dr. F. Roka uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragender Dermatologe

Meine langjährige Hautärztin ist vor zwei Jahren in Pension gegangen, und ich mußte mir daher einen neuen Dermatologen suchen, der bedingt durch meine Problemhaut kosmetische sowie medizinisch notwendige chirurgische Eingriffe in seiner Praxis durchführt. Durch googeln bin ich auf Professor Roka gestoßen, er leitet im AKH die Ambulanz für Dermatochirurgie, und ich war in den letzten knapp zwei Jahren mehrmals in seiner Praxis und er hat mich jedesmal völlig problemlos und schmerzfrei von störenden und auch von zum eventuell Entarten neigenden Hautveränderungen befreit. Professor Roka macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck, ist von herzlichem Umgang und beantwortet mit größter Geduld, bei mir als zur Hypochondrie und Ängstlichkeit neigendem Patienten ist das keine Selbstverständlichkeit, sämtlich Fragen.
Die Ordinationsassistentin, die auch bei manchen Eingriffen assistiert, ist ebenso nett und die hellen top ausgestatteten Ordinationsraüme vermitteln Wohlfühlatmosphäre.