Gründlich

Fr. Dr. Mastan hat bei mir ein Basalzellenkarzinom biopsiert das wohl wenige andere als solches wahrgenommen hätten. Mitte Dreissig unter den Haaren am Hinterkopf. Anscheinend äußerst unüblich. Ich bin ihr für ihre Sorgfalt sehr dankbar.

So stelle ich mir das vor

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, und die Ärztin macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Dass der Termin sehr exakt eingehalten wurde hat mich positiv überrascht.
Ich wüsste nicht was ich kritisieren soll, daher die Höchstbewertung.

endlose wartezeiten

warum vergeben die einen termin wenn ich dann 1,5 stunden warten muss??? bei beschwerden plaudern die Mitarbeiter untereinander in sprachen die ich als Österreicher nicht verstehe.Echt super

Immer wieder gerne

Sympathische, sehr freundliche, aufmerksame Ärztin, die einem zuhört und die Fragen direkt und kompetent beantwortet. Die Behandlung hat jedesmal gut angeschlagen. Auch die nette Vertretungsärztin hat mir mal prompt und wirksam geholfen. Danke für die Tolle Arbeit, die Sie alle leisten.

Liebe, hilfsbereite und geduldige Mitarbeiterinnen am front desk sowie 100%-Diagnose seitens der Jungärztin!

Schon bei der telefonischen Terminanfrage hat mir das nette Fräulein gesagt, dass ich mit einer Wartezeit von bis zu 4 Stunden rechnen muss, zumal am Tag meines Termins Operationen eingeplant sind. Ich bin pünktlich erschienen und kam nach 30 Minuten Wartezeit dran. Bei meinem früheren Hautarzt habe ich trotz eines Fixtermines bis zu 2 Stunden warten müssen. Detto bei meiner Augenärztin. Ich wurde von einer sehr jungen Frau Doktor untersucht, die mir eine Salbe verschrieb, welche in der Apotheke extra zusammen gerührt werden musste. Als ich fertig war, frug mich die Jungärztin, ob sie noch was für mich tun könne. Auf meine Bitte hin, hat sie mir dann noch schnell eine hässliche Warze am vom rechten Augenlid entfernt. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Performance und Leistung des Teams von dieser Hautarzt-Ordination. Nach wenigen Tage zeigte sich eine sichtbare Besserung bei meinem "Ausschlag", der bald ganz verschwunden sein wird.

Tolle Hautärztin

Ich war bei der Kollegin von Frau Dr. Parissa Mastan. Die Kollegin dürfte Ihre Vertretung sein.
Sie war sehr höflich, hat sich Zeit genommen und die Wartezeit mit Termin war bei 10min.- also für eine Kassenordination total in Ordnung. Ich kann die Kollegin nur empfehlen.

Wartezeit

Ich verstehe nicht warum ich einen Termin vereinbare, wenn er nur von meiner Seite wahrgenommen wird! Dieses Mal musste ich gehen, bevor ich rangekommen bin! Als Ärztin hat sie mich letztes Mal überzeugt.

Behandlung über mehrere Monate

Die Ärztinnen sind nett und (im Rahmen dermatologischer Möglichkeiten) auch kompetent.
Aber die Warterei, selbst mit Termin, ist unerträglich.

Oberflächliche Muttermalkontrolle

Nachdem ich 3 Monate auf einen Termin warten musste, wurde ich innerhalb von 1min 30sek bei einer Muttermalkontrolle abgefertigt. Die Ärztin hat sich leider überhaupt keine Zeit genommen und hat meine Muttermale aus zwei Meter Entfernung mit freiem Auge betrachtet. Da ich bereits ein krebsartiges Muttermal hatte und ich sie darauf hinwies wurde ich trotzdem nicht ausreichend untersucht. Ich kann die Ärztin leider nicht weiter empfehlen, da ich bei einer Kontrolle sehr viel mehr erwarte als eine Anamnese mit freiem Auge!

Sehr empfehlenswert!

Ich war zur Muttermalskontrolle bei Dr. Spängler und war mehr als zufrieden. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und ist auf meine Fragen gut eingegangen. Zudem hat sie durch ihre sympathische und freundliche Art die Untersuchung so angenehm wie möglich gestaltet.
Auch wenn die Praxis an diesem Tag sehr voll war, war die Dame am Empfang so freundlich und gelassen, dass ich nur sagen kann: "Hut ab".