Dr. Parissa Mastan

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Landstraßer Hauptstraße 123/5 1030 Wien
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Parissa Mastan Seite 1 von 3
- Befriedigend -

eine ordination mit viel stress

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich war letztens bei ihr: verdacht: läuse.leider hatte ich keinen termin und musste circa eine Stunde warten, was eigentlich ok war, weil ich ja schließlich keinen termin gehabt habe. mir ist aufgefallen, dass die ordination sehr viele patienten, auch ohne termin aufnimmt, was den stresspegel der frau doktor ziemlich angehoben hatte. sie ist zwar ein sehr lieber mensch, das muss man schon sagen, aber einfach überfordert mit so vielen patienten. da würd ich es doch besser finden wenn sie nur dringende fälle aufnehmen, als wenn man drinnen bei ihr steht und nach einem extrem kurzen gespräch die "untersuchung" auch schon vorbei ist. als ich ihr von meinem läuse verdacht erzählte, verzog sie ihr gesicht und schien ziemlich angewidert zu sein, dabei müsste sie als ärztin eigentlich wissen, dass läuse nicht springen bzw fliegen können. sehr zaghaft und scheu betrachtete sie für ein paar sekunden meine haare und verschrieb mir ein anti laus shampoo, welches absolut nichts geholfen hatte. erst in der apotheke dann, erzählte mir die apothekerin, dass die läuse mittlerweile resistent gegen den wirkstoff sind und gab mir gott sei dank das richtige medikament Mehr
- Nicht genügend -

keine Zeit für Patienten, total gestresst!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte einen Termin wegen meiner Akne, musste aber trotzdem 3/4 Stunde warten. Für was muss man Termine nehmen, wenn auch Patienten ohne Termin reingelassen werden. War super ärgerlich, so lange zu warten und dann einfach nur eine Aknecreme verschrieben zu bekommen. Wartezeit 45 Minuten, Behandlung 1 Min. Sie hat nicht mal gefragt welche Blutgruppe ich hab, ob ich iwelche Allergien habe, iwas nicht vertragen kann, welcher Hauttyp ich bin. GARNICHTS! Sorry aber wenn sie es nicht schafft mit so vielen Patienten klar zu kommen, und überfordert ist, dann soll sie auch keine so knappen Termine vergeben bzw. Patienten ohne Termin annehmen. Die Fr. Dr. machte mir den Eindruck, dass sie total unter Stress ist und mich so schnell wie möglich los werden wollte! Mehr

GROSSARTIG

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich WIRKLICH SEHR FREUNDLICH, JA LIEBENSWÜRDIG (DAS GILT AUCH FÜR DIE ORDINATIONSHILFE). GEDULD, EMPATHIE, SENSIBILITÄT -- EINFACH SPITZE. AUSSTRAHLUNG VON KOMPETENZ UND SOUVERÄNITÄT. NOCH NIE EINE SO TOLLE ÄRZTIN GESEHEN. Mehr

Pünktlich zum vereinbarten Termin im Behandlungszimmer

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe als neue Patientin sehr rasch einen Termin bekommen, wurde pünktlich ins Besprechungszimmer gerufen. Die Ärztin sowie die gesamte Ordination ist sehr freundlich, angenehmes Klima und kompetente Auskunft. Mehr
- Befriedigend -

Könnte besser sein.

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich erhoffe mir etwas anderes wenn ich zum Arzt gehe. Die Ärztin konnte es kaum erwarten mein Fall zu beenden und zum Nächsten zu rennen. Ich habe nichts erklärt gekriegt. Standardsatz: "Ich verschreibe Ihnen da was" ohne ausführliche Erklärung. Bischen mehr Zeit für die Patienten wäre nicht schlecht. Mehr

top

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich noch vor wenigen stunden habe ich hier die bewertungen durchgelesen, jetzt schreibe ich selbst eine :) habe ein paar hautärzte durchtelefoniert .... nirgendwo in meiner nähe wurde abgehoben... bei dr mastan war besetzt, also nach fünf minuten nochmal angerufen.... und siehe da, schon war eine äußerst freundliche und bemühte ordigehilfin am apparat. keine viertel stunde später war ich dort, und nach circa fünfzehn minuten auch schon dran ... hatte die diagnose bereits ergoogelt und nur um ein rezept gebeten ... die frau doktor hat dann gemeinsam mit mir weitergegoogelt ;-) davor hatte sie aber auch so schon die richtige diagnose gestellt die ordigehilfin hat aber am telefon gemeint ich hätte glück dass grad wenig los is und die fr dr sieht nach eigenen angaben rund 100 patienten am tag ... womöglich (wie das bei ärzten idR nunmal so ist) muss man sich also auch auf eine etwas längere wartezeit einstellen :) resumee: kann fr dr mastan nur wärmstens weiterempfehlen!! Mehr

Ohne Termin drangekommen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Akne im Gesicht war an einem Punkt angelangt, an dem ich unbedingt einen Hautarzt sehen musste. Bei Dr. Mastan bekam ich glücklicherweise kurzfristig einen Termin. Tipp: 15min vor Ordieröffnung hingehen und anmelden. Man muss zwar lange Wartezeiten in Kauf nehmen, aber die Sprechstundenhilfe sagt einem ehrlich wann man ca. drankommen wird sodass man ggf. sogar nach Hause gehen kann. Ich bin zufrieden mit allem und froh so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Mehr

kompetent und freundliche Atmosphäre!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe lange eine Hautärztin gesucht, mit Dr Mastan und ihrer Vertretung fühle ich mich zum ersten mal bestens betreut!!! Absolut zum empfehlen!!!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)