Fabelhaft

Frau Dr. Roka ist wirklich eine ganz tolle Ärztin.
Sie hört zu, ist sehr geduldig, sehr lieb und eine exzellente Diagnostikerin.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Dank dieser tollen Ärztin sind meine Melanome rechtzeitig erkannt worden. Vielen herzlichen Dank!

Tolle Ärztin

Frau Dr. Roka ist wirklich eine tolle Ärztin. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihr. Sie hört zu, ist sehr nett und geduldig und hat mich bestens behandelt.

Ich bereue nicht, diesmal zu einem Wahlarzt gegangen zu sein, es hat sich jedenfalls ausgezahlt.

top Ärztin

trotz großer unbegründeter Angst vor Ärzten generell gehe ich immer wieder zu Fr Dr Roka. Sie ist sensibel und beruhigend im Umgang und hoch professionell. Nachdem sie von Kassa- zu Wahlärztin wurde, bin ich trotzdem weiter bei ihr geblieben

Die beste Hautordination in Wien

Ich bin seit langen Jahren bei Frau Doktor Roka in Behandlung, und es gab in meinem Fall einiges: Hautkrebs, Muttermale, Narben nach meinen Krebsoperationen, diverse andere Hautprobleme.Als ich zu ihr kam, hatte sie noch einen Vertrag mit der Krankenkasse und die Patienten haben ihre Ordination regelrecht überrannt. Warum wohl? Weil sie extrem gut ist.
Während in anderen Hautordinationen die Wartezimmer halb leer waren, mussten in ihrer Ordination immer wieder andere Ärzte (sehr wohl auch Hautärzte, damit nicht wieder jemand dumme Kommentare abgibt) aus ihrer Familie aushelfen, da das Interesse so groß war, dass es für sie allein einfach nicht zu schaffen war. Ich habe keine Sekunde überlegt, ob ich wechsle, nachdem sie sich entschieden hatte, als Wahlärztin zu arbeiten, denn SO EINE PROFESSIONELLE, FÄHIGE, KORREKTE, FREUNDLICHE, GEDULDIGE UND ZUVORKOMMENDE Ärztin werde ich wohl woanders kaum finden. Ich erlebte auch nie , dass die Ordinationshilfen je unfreundlich gewesen wären.

Sehr gute Ärztin

Sehr gute und genaue Ärztin. Leider nur Wahlarzt.

Großartiges Runduservice

Ich bin ganz verdutzt welche Bewertungen sich hier finden lassen und kann sie nicht im Geringsten nachempfinden! Ich gehe seit Jahren zur Frau Dr. Roka und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin damals mit einem Problem zu Frau Dr. Roka gekommen das davor weder von meiner alten Hautärztin noch vom Fachpersonal des Willheminenspitals gelöst werden konnte - sie hat mir dann die richtige Behandlung verschrieben und seit dem hatte ich nie wieder Probleme. Jeder meiner Freundinnen empfehle ich sie nicht nur wegen ihrer hohen Kompetenz sondern speziell auch wegen ihrer angenehmen, freundlichen und trotzdem hochproffesionellen Art. Von mir bekommt sie 5 Punkte, weil sie über die Jahre immer den Standart gehalten hat. Schade, dass die Statistik von einem schlechten Tag der Ordinationshilfe so gedrückt werden kann, denn sind wir uns ehrlich, wir sind alle nur Menschen.

Sehr empfehlenswert - auch für Angstpatienten

Ich kann manch negative Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Meines Erachtens wird einem das entgegengebracht, was man ausstrahlt. Begegnet man dem Arztpersonal mit Respekt und einer freundlichen Art, so kommt das genauso zurück. Ich wurde bis jetzt zwei Mal in der Praxis von Dr.Roka behandelt und bin ein sehr ängstlicher Mensch, was Arztbesuche anbelangt. Bei beiden Termin wurde ich sehr freundlich empfangen, sowohl Artzhelferinnen als auch Fr. Dr. Roka waren äußerst einfühlsam und empathisch.
Ich empfehle diese Praxis wärmstens weiter. Und dass mit Wartezeiten auf einen Termin und kurz vor einem Termin gerechnet werden muss, ist mittlerweile auch nichts Neues mehr und kein Grund, eine negative Bewertung abzugeben. Im Gegenteil: Es spricht wohl eher für die Praxis, wenn sie ausgebucht ist.

Erster Besuch - sehr zufrieden

War heute erstmals bei Frau Dr. Karla Roka. Trotz Anmeldung für eine bestimmte Zeit musste ich ca. 25 Minuten warten. Schon bei der Begrüßung entschuldigte sich Frau Dr. Roka für die entstandene Wartezeit um dann sehr ausführlich mich zu untersuchen, zu behandeln und gute Tipps zu geben! Ich war insgesamt also sehr zufrieden! Ganz ohne Wartezeit ist bei einer Kassenpraxis nahezu unmöglich!

Lange auf Termin gewartet und leider enttäuscht worden

Ich habe für meine Tochter einen Termin vereinbart (musste einen monat auf diesen termin warten). Die dame am Telefon war aber sehr nett und freundlich.
Auch als wir dort waren, war die empfangsdame sehr nett. Gewartet haben wir nur 10min.
Anstatt einer Ärztin hat uns dann aber ein arzt aufgerufen, wekcher zwar freundlich war aber leider einen total inkompeten Eindruck vermittelt hat. Die meisten seiner antworten waren: das weiß ich nicht, vielleicht, kann sein oder auch nicht...
Wir waren keine 5min drinnen. Da hat mir mein hausarzt bzw mein kinderarzt mehr Informationen geben können obwohl das nicht deren Fachgebiet ist! Leider sehr enttäuschend...