erstklassige Wunden-Nachbehandlung

Wir kamen zu Dr. Roka, da mein Mann sich übers Wochenende eine lange Schnittwunde zugezogen hatte, aber nicht ins Spital zum Nähen fahren wollte. Die oberflächliche Wunde klaffte leider immer mehr. Dr. Roka erklärte uns dass es zu spät zum Nähen ist, kümmerte sich ausgezeichnet um den Wundverband, verschreib chirurgische feuchte Pflaster und kontrollierte die Heilung. Perfekt ausgestattete Ordination, freundliche Ärztin, freundliche Assistenten trotz dieses unüblichen Falls. Gerne wieder!

Sehr zufrieden!!!

ich bin wirklich sehr zufrieden mit meine Hautärtzin, ich habe sehr viele Pickel gehabt, dann habe ich die Medikamente gekriegt von Frau Roka und das hat mir wirklich sehr viel geholfen. Sie sind alle sehr nett, Ich kann euch nur weiter Empfehlen.

LG
Radisavljevic Milica

Stundenlanges Warten

Ich wurde einmal von der Ärztin behandelt und hatte eine Muttermalkontrolle. Die Behandlung war in Ordnung - die Muttermalkontrolle war so schnell, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man in dieser kurzen Zeit wirklich Problemstellen erkennen kann. Sie hat meinen gesamten Körper in schätzungsweise 20-30 Sekunden begutachtet und ich habe viele Muttermale. Das Schlimmste aber ist die Wartezeit. Es gibt keine Termine und man wartet mindestens 2 Stunden. Beim ersten Mal habe ich über 2 Stunden gewartet und heute war ich das zweite Mal dort (weil die Sprechstundenhilfe meinte - man wartet nicht immer so lang) - und ich habe wieder über 2 Stunden gewartet und bin dann gegangen obwohl ich nicht bei der Ärztin drinnen war, weil ich einen weiteren Termin hatte. Ich finde es eine Frechheit PatientInnen so lange warten zu lassen - auch das hat etwas mit Respekt zu tun! Vor allem werden auch immer wieder PatientInnen, die später kommen einfach eingeschoben - ohne Kommentar. Ich finde das geht einfach nicht!

Muttermalkontrolle, Vaginalinfektionen, Chemisches Peeling, Laser

Frau Dr. Karla Roka ist extrem freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt alles ganz genau & ausführlich, ist sehr engagiert & bemüht & kompetent. Ich habe bei Ihr schon normale Muttermalkontrollen durchführen lassen, die sie sehr gewissenhaft durchführt, mich bei Vaginalinfektionen behandeln lassen (bei denen sie sich telefonisch rückversichern wollte, dass alles ok ist), habe schon mehrfach Laserbehandlungen bei Muttermalen durchführen lassen - auch hier ist sie äusserst genau. Ich vertraue Ihr absolut & sie gibt mir ein gutes Gefühl, sonst hätte ich auch nie ein Chem. Peeling machen lassen. Die Betreung hier war ebenfalls ausgezeichnet, jedoch sehe ich keine Veränderung. Sie ist auch sehr flexibel & schickt bei Bedarf auch mal ein Rezept ohne dass man Hinkommen muss - grundsätzlich begeistert.

lange warten - kurz drankommen

habe diese ärztin gewählt auf grund ihrer erfahrung mit psoriasis patienten, war aber etwas enttäuscht von der kurzen abfertigung. die verschreibungen haben allerdings trotzdem sehr geholfen und mein leiden erheblich erleichtert - ich werde wieder hingehen und mir mehr behandlungszeit erkämpfen.