Dr. Karla Roka

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Marxergasse 7/10 1030 Wien
20 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karla Roka Seite 1 von 3
- Nicht genügend -

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Vor ein paar Tagen wollte ich aufgrund eines Problems zu dieser Hautärztin. Da sie auf Ihrer Homepage sehr hervorhebt, dass sie keine Termine vergibt, um allen Leuten helfen zu können, die (an Dienstagen bis 11 Uhr) bis zu einer bestimmten Zeit in die Praxis kommen, bin ich zur Ordination, wo ich um Punkt 10 Uhr ankam. Schon unten an der Tür hing ein Zettel "Keine Anmeldung mehr möglich". Dennoch bin ich raufgegangen, da ich mir für meinen Job extra eine Vertretung nahm und Verdienstausfall habe. Freundlich fragte ich die Assistentin, die mir sehr unfreundlich antwortete und mich in weiterer Folge nachäffte. Vielen Dank auch, darauf kann ich verzichten: Verdienstentgang und keine Hilfe. Da ist ein Haken am System. Es wäre gut, den Text auf der Homepage zu ändern, wenn man die Zeiten ohnehin nicht einhält. So geht das jedenfalls gar nicht. Diese Ärztin wird mich nicht mehr sehen und ich kann nur abraten. Man kann nie wissen, ob man überhaupt bis zur Anmeldung kommt. Mehr

Stundenlanges Warten

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wurde einmal von der Ärztin behandelt und hatte eine Muttermalkontrolle. Die Behandlung war in Ordnung - die Muttermalkontrolle war so schnell, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man in dieser kurzen Zeit wirklich Problemstellen erkennen kann. Sie hat meinen gesamten Körper in schätzungsweise 20-30 Sekunden begutachtet und ich habe viele Muttermale. Das Schlimmste aber ist die Wartezeit. Es gibt keine Termine und man wartet mindestens 2 Stunden. Beim ersten Mal habe ich über 2 Stunden gewartet und heute war ich das zweite Mal dort (weil die Sprechstundenhilfe meinte - man wartet nicht immer so lang) - und ich habe wieder über 2 Stunden gewartet und bin dann gegangen obwohl ich nicht bei der Ärztin drinnen war, weil ich einen weiteren Termin hatte. Ich finde es eine Frechheit PatientInnen so lange warten zu lassen - auch das hat etwas mit Respekt zu tun! Vor allem werden auch immer wieder PatientInnen, die später kommen einfach eingeschoben - ohne Kommentar. Ich finde das geht einfach nicht! Mehr

Pilz und andere Aspekte

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich klare Hinweise, kompetenz Mehr

erstklassige Wunden-Nachbehandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wir kamen zu Dr. Roka, da mein Mann sich übers Wochenende eine lange Schnittwunde zugezogen hatte, aber nicht ins Spital zum Nähen fahren wollte. Die oberflächliche Wunde klaffte leider immer mehr. Dr. Roka erklärte uns dass es zu spät zum Nähen ist, kümmerte sich ausgezeichnet um den Wundverband, verschreib chirurgische feuchte Pflaster und kontrollierte die Heilung. Perfekt ausgestattete Ordination, freundliche Ärztin, freundliche Assistenten trotz dieses unüblichen Falls. Gerne wieder! Mehr

alles ok

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich schnelle, treffsichere Diagnose, genaue Kontrolle, Überweisung in die Rudolfsstiftung, Nachkontrolle mit Aufklärung, prima Mehr
- Gut -

lange warten - kurz drankommen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich habe diese ärztin gewählt auf grund ihrer erfahrung mit psoriasis patienten, war aber etwas enttäuscht von der kurzen abfertigung. die verschreibungen haben allerdings trotzdem sehr geholfen und mein leiden erheblich erleichtert - ich werde wieder hingehen und mir mehr behandlungszeit erkämpfen. Mehr

Sehr zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich bin wirklich sehr zufrieden mit meine Hautärtzin, ich habe sehr viele Pickel gehabt, dann habe ich die Medikamente gekriegt von Frau Roka und das hat mir wirklich sehr viel geholfen. Sie sind alle sehr nett, Ich kann euch nur weiter Empfehlen. LG Radisavljevic Milica Mehr

Ärztin super - Wartezeit solala

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Beim ersten Besuch war die Ordinationsassistentin sehr nett und zuvorkommend. Am Anfang muss man sich in einer Warteliste eintragen, damit darauf geachtet wird, dass wirklich jeder nach der Reihe drankommt. Im Warteraum habe ich dann ungefähr 1 Stunde gewartet, bis die Ärztin mich in den Ärztezimmer gerufen hat. Dafür, dass man keine telefonische Voranmeldung benötigt, finde ich die lange Wartezeit verständlich und halb so schlimm, wenn man frühzeitig zu den Ordinationszeiten kommt. Die Ärztin war sehr geduldig und hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Viele Tipps hat sie mir auch noch mitgegeben. Sie war sehr kompetent und die Praxis insgesamt sehr gemütlich. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)