Dr. Hélène Rottmann

HautärztinWahlärztin
Sonnheimweg 15, 1220 Wien
Sonnheimweg 15, 1220 Wien  Route planen

Dringender Termin

Ich kann Frau Dr. Rottmann wärmstens empfehlen. Ich hatte dringend einen Termin gebraucht und ich bekam diesen am gleichen Tag/Abend. Auch die Behandlung war wirklich sehr gut.

Einzigartige Ärztin

Habe vorige Woche ein Nahrungsergänzungsmittel am Abend genommen und bin den nächsten Tag ‚entstellt‘ aufgewacht - das linke Auge ging nicht auf - das rechte total geschwollen. Ich habe dann Frau Dr. Rottmann telefonisch erreicht - sie hat extra wegen mir alle ihre Tagestermine umgeändert - dann habe ich festgestellt, ich wohne ganz in der Nähe und kann zu Fuß hingehen. Frau Dr. Rottmann hat mit ihren verschriebenen Tabletten und Salbe es in zwei Tagen hingekriegt! Ein weiterer Termin hatte zur Folge, dass mein Gesicht wieder normal wurde - weitere Behandlungen werden folgen - selten habe ich eine Ärztin mit so viel Kompetenz und Empathie kennen gelernt. Zufällig waren wir auch in der selben Schule (zeitversetzt natürlich!)

Heutiger Besuch bei Fr. Dr. Rottmann

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Frau Dr. Rottmann bedanken, die es meiner Tochter ermöglicht hat, noch am selben Tag einen Termin zu erhalten. Frau Dr. Rottmann ist äußerst freundlich, einfühlsam, vertrauenswürdig und äußerst kompetent in ihrer Arbeit. Hat sich Zeit für meine Tochter genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Darüber hinaus erklärt sie die Diagnose präzise und verständlich. Meine Tochter und ich sind mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und können sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin

Dr. Rottmann hat meinen Sohn behandelt, er hatte wirklich große Angst vor dem Termin. Sie war sehr geduldig und einfühlsam. Ganz toll, er mochte sie gleich sehr. Wir hatten auch keine Wartezeit, wie sonst bei anderen Ärzten.

Empathische Ärztin

Fr.Dr.Rottmann ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Diagnose Punkt genau. Ausführliches Gespräch und eingehen der Ärztin auf die Beschwerden die ich als Patientin habe. Nicht nur Frau Dr.Rottmann ist sehr freundlich, sondern das ganze Ambiente ist ansprechend und man fühlt sich sofort wohl. Ich kann diese Ärztin mit bestem Gewissen weiter empfehlen.