Bester Hautarzt!

Ich habe mir nun zum zweiten Mal beim Dr. Kandel meine Venen veröden lassen und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung & dem Ergebnis. Dr. Kandel ist stets bemüht und professionell, ein sehr netter und angenehmer Arzt. Das Team ist ebenfalls stets bemüht und Wartezeit sehr gering.

die Online Terminvergabe ist einfach und innerhalb von eine paar Tagen hatte ich Termin und wurde kompetent behandelt. Als ich bereits wieder im Vorzimmer war, fiel mir ein weiteres Anliegen ein. Die Assistentin meinte gehen sie einfach nochmals rein.

TOP Hautarzt

Ich kann nur positives Berichten! Ich bin schon länger bei Ihm Patientin. Dr. Kandel ist ein emphatischer, freundlicher und sehr guter Hautarzt. Bei mir wurde ein Melanom festgestellt.Ganz genau bei den Kontrollen und ein sehr guter Operateur. Ich kann Ihn nur empfehlen!

Dessinteresiertes Verhalten,schalterdamen herablassend

ich litt an urtikaria ,und wandte mich an die betreffende ordination,ich wurde nirgends zugewiesen und bekamm auch keine zuweisungen fürs labor etc., für weitere untersuchungen,man verschrieb mir eine histaminika medikation die nach wenigen tagen zu krampfanfällen führte,als ich dann vosprach um dies zu melden,wurde das gespräch von ihm abgelehnt,ich musste mitten im warteraum vor wartenden patienten mit der schalterdame diskutieren,man sagte mir herablassend das ich die medikation absetzen soll,meine beschwerden haben niemanden interesiert,andere lösungen bzw untersuchungen wurden nicht angeordnet vom arzt noch hat sich die dame am schalter bemüht zu helfen,da die beschwerden heftiger wurden,habe ich ambulant vorgesprochen wo mir abgeraten wurde histaminika zu nehmen und dort wurden alle untersuchungen im gange gesetzt,die Dr. in der ordination eigentlich vornehmen hätte sollen.Die Philosophie dieser praxis ist ästhetische dermatologie,so wie es in der homepage beschrieben wird

Ich war jahrelang Patient beim Dr. Kandel

Ich war zuletzt mit meiner Frau bei Dr. Kandel wegen eines Akutfalls (Rötung und Schwellung der Gesichtshaut im Augenbereich). Als meine Frau von ihren Beschwerden erzählt hat, war die Diagnose, über den Tisch hinweg, allergische Reaktion vermutlich wegen Kosmetika, wofür eine Salbe verschrieben wurde. Erst als meine Frau gemeint hat, dass die Nasenhaut sich verhärtet anfühlt, kam der Arzt um den Tisch herum und hat kurz die Nase getastet und zusätzlich Tabletten verschrieben. Nachdem sich die Symptome weiter verschlechtert haben, sind wir nach zwei Tagen in eine Notambulanz gefahren. Dort wurde Herpes diagnostiziert und meine Frau gleich stationär aufgenommen. Sie bekam eine Woche lang täglich drei Infusionen, plus Salbe auf die Haut und ins Auge. Nach einer Woche Spitalsaufenthalt wurden die Symptome besser, aber eine leichte Rötung ist bis heute sichtbar. Mein Schreiben an Dr. Kandel mit einem kurzen „Lagebericht“ nach der Spitalsaufnahme ist unbeantwortet geblieben.

Top! Nur zu empfehlen

Ich war vor ca. zwei Wochen erneut bei Dr. Kandl, ich erhielt extrem kurzfristig einen Termin, musste kaum warten und wurde sofort behandelt, es war eine Art Notfall, weil ich kurz darauf ins Ausland zog. Er behandelte mich sofort, einfühlsam und kompetent. Auch seine Sprechstundenhilfe möchte ich hervorheben, die enorm hilfreich und zuvorkommend war!

Hervorragende Betreuung

Herr Dr Kandl ist mir empfohlen worden. Ich fühle mich bei ihm als Patientin bestens aufgehoben; auch bei meiner sehr seriösen Diagnose fühle ich mich von ihm bestens betreut und umsorgt. Ich freue mich, das Gespräch so früh gesucht zu haben und denke, dass es unentbehrlich ist zu betonen, wie wichtig regelmässige Kontrollbesuche sind. Ich freue mich sehr, den Weg zu einem derart kompetenten und freundlichen Arzt wie Herr Doktor Kandl gefunden zu haben.

Bester Hautarzt den ich kenne, hilfsbereites & kompetentes Service

Dr.Kandel ist für mich ein sehr kompetenter Hautarzt.
Er ist sehr genau auf seinen Fachgebiet, und bietet immer ein ausführliches Beratungsgespräch vor jeden Eingriff!!
Auch Terminvergabe ist sehr rasch und unkompliziert!!
Kann nur empfehlen!!

Die Reise wert

Kenne Dr Kandel als er noch in Baden ordinierte. Für die tolle und freundliche Behandlung nehme ich die 55km Anreise gerne in Kauf. Zu empfehlende Ordination!

Haarentfernung

Ich bin zu Dr. Kandel zur Entfernung meiner lästigen Rückenbehaarung gekommen. Das Ergebnis ist perfekt, ich habe rasch einen Erfolg gesehen. Schöne Ordination, nettes Team, guter Arzt. Und tolles Lasergerät!