Großartige und einfühlsame Ärztin

Wir sind seit einiger Zeit bei Frau Dr. Mothes-Luksch in Behandlung und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Abgesehen davon, dass Sie unglaublich freundlich ist, arbeitet sie extrem gewissenhaft, was mir persönlich bei Hautärzten sehr wichtig ist.
Mit ihrem Fachwissen und ihrer exzellente Diagnostik in den unterschiedlichsten Fragestellungen ist sie uns schon oft kompetent zur Seite gestanden. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art, hat sie es auch geschafft, dass auch meine Kinder sie lieben und sich freuen, wenn sie einen Termin bei ihr haben.
Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Die Wartezeiten sind kurz und Terminkoordinationen mit der äußerst freundlichen und kompetenten Assistentin funktionieren immer tadellos und auch bei Terminverschiebungen oder -absagen versucht die Assistentin das Unmögliche möglich zu machen!
Wir sind sehr froh, dass wir diese Ärztin gefunden haben, an die wir uns immer wieder vertrauensvoll wenden können.

Sehr kompetente liebevolle Ärztin

Eine wirklich sehr kompetente und gewissenhafte Hautärztin ,die sich Zeit nimmt und mit einer sehr lieben und netten Art auf die Probleme des Patienten eingeht .Ich habe leider eine sehr problematische Haut die bisher von allen Hautärzten falsch behandelt wurde . Frau Dr Mothes-Luksch ist sehr genau und findet sehr schnell auch Lösungen die einem wirlich helfen . Unbedingt erwähnen möchte ich auch ihre sehr nette Assistenin die immer sehr hilfsbereit ist . Noch nie habe ich eine so professinelle sympatische Ordination erlebt !!!!!!

Beste Hautärztin!

Nach jahrelanger Suche habe ich endlich die perfekte Hautärztin gefunden! Dr. Mothes-Luksch nimmt jedes medizinische "Problem" (sei es für manche noch so unbedeutend) ernst und geht auf den Patienten ein. Nach mehreren Anläufen bei anderen Hautärzten, habe ich nun endlich die richtige Behandlung gefunden und bin ihr wahnsinnig dankbar. Sie ist nicht nur kompetent in ihrem Fachgebiet sondern stets freundlich und bemüht! Ich habe Frau Dr. Mothes-Luksch schon mehrfach weiterempfohlen und würde es besten Gewissens immer wieder tun.

wunderbare Ärztin - sehr nette Sprechstundenhilfe - tolle Ordination

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Mothes-Luksch rundum zufrieden! Beginnend mit der Terminvergabe bei der Sprechstundenhilfe, die sehr freundlich und kompetent, immer mit Rücksicht auf die Dringlichkeit, einen passenden Termin zu finden. Die Ordination liegt sehr zentral und ist hell, sauber und sympathisch eingerichtet. Frau Dr. Mothes-Luksch selbst ist sehr sympathisch, hört aufmerksam zu, berücksichtigt bei möglichen Therapien meine Wünsch und erklärt alles genau. Durch die Behandlung bei ihr konnte ich eine langjährige Hautkrankheit super in den Griff bekommen und fühle mich daher sowohl fachlich als auch menschlich in sehr guten Händen.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Mothes-Luksch und außerordentlich zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für jedes Anliegen und man fühlt sich sehr gut beraten. Die Terminvereinbarung ist durch ihre freundliche, hilfsbereite Assistentin einwandfrei. Sie ruft immer zurück - wenn nötig sogar außerhalb der Ordinationszeiten - und bemüht sich ganz besonders auch bei akuten Problemen einen Termin zu finden. Es ist jedes Mal eine Freude in diese schöne, modernst ausgestattete Ordination zu kommen und von so einem tollen Team betreut zu werden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Meine Lieblingsordination

Nach mehreren Fehldiagnosen bei anderen Praxen konnte Dr. Mothes-Luksch ein medizinisches Problem endlich lösen. Ich gehe jedes Mal wieder gerne in diese schöne Ordination (fühlt sich fast wie ein Spa-Besuch an). Sowohl Ärztin als auch Ordinationshilfe sind super kompetent, immer engagiert, freundlich und wissen auf alles eine Lösung.

Miserables Terminmanagement

Das man bei einem ausgemachten Termin (mit der Sprechstundenhilfe im Baumarkt am Handy) zu Ordinationszeiten vor verschlossenen Türen steht und es anscheinend nicht einmal danach als notwendig erachtet wird sich beim Patienten zu melden zeugt nicht von einem guten Praxismanagement. Neuerdings wird beim erscheinen ein 3G Nachweis zur Behandlung verlangt. Das ein Arzt diesen verlangt mag sein Recht sein, es wäre aber auch notwendig bei der Terminvereinbarung zu erwähnen. Die Ärztin war bis jetzt okay, nur scheint es am Ordinationsablauf immer mehr zu hapern, Wartezeiten von mind. 2 Monaten ist man schon gewohnt. Für mich zählen auch die gesamte Praxis.
Dr. med. univ. Nadine Mothes-Luksch - Hautärztin Wien 1010
Dr. med. univ.Mothes-Luksch
Ich bedanke mich für Ihren Beitrag, möchte jetzt konkret zu diesem Stellung nehmen, um falsche Aussagen klarzustellen.
1. Sie hatten einen vereinbarten Termin in der Ordination an diesem Tag um 18:20, zu dem Sie nicht erschienen sind. Wie auch sonst üblich wurden Sie deswegen umgehend telefonisch kontaktiert, waren aber für uns nicht erreichbar. Dass der Termin bei Ihnen falsch eingetragen wurde, und Sie deswegen um 19:30 vor verschlossener Tür der Ordination standen, tut uns leid.
2. Trotzdem war unsere Ordinationsassistentin zu diesem Zeitpunkt für Sie telefonisch erreichbar. Meine Assistentin beschrieb das Telefonat mit Ihnen als sehr ungehalten Ihrerseits.
3. Ein Nachweis des Covid-status des Patienten ist in einer medizinischen Ordination obligat und dient zudem der Sicherheit der anderen Patienten/innen.
4. Wenn Sie zudem kritisieren, dass Sie meine Assistentin unterwegs erreichen konnten, kann ich darin keinen Mangel sehen, sondern mehr eine Bereitschaft für die Patienten/innen und ihre Anliegen da zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Nadine Luksch

Hervorragende Hautärztin

Einfach kompetent! Dazu noch sehr freundlich! Nimmt sich Zeit, erklärt alles! Im höchsten Maße zu empfehlen!

Wunderbare Ärztin

Bin nach vielen Erfahrungen mit Hautärzten begeistert von Frau Dr. Mothes-Luksch. Endlich eine fast schmerzfreie Entfernung zahlreicher Fibrome etc. dank einer wunderbaren Betäubungssalbe, die ich beim (kostenlosen) Beratungstermin erhielt. Frau Dr. Mothes-Luksch ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, berät und behandelt gut. Auch die Assistentin ist sehr freundlich, man fühlt sich wirklich wohl in dieser schönen und angenehmen Praxis!

Tolle Ärztin, tolle Assistentin!

Ich bin seit über einem Jahr Patientin von Fr. Dr. Mothes-Luksch und kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen - sie geht auf die Wünsche ein, versucht immer eine gute Lösung zu finden und blickt über den Tellerrand! Die erste von vielen Hautärzten, bei denen ich mit meinen Problemen war, die mich ernst genommen hat, mir zugehört hat und mehrere Lösungen parat hatte (die wirkten). Terminvereinbarungen sind auch jedes Mal top - selbst wenn man als Akutpatient kommt, wird ein möglichst für beide Seiten passender und rascher Termin gefunden (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die liebe, immer freundliche & gut gelaunte Assistentin!)