Dr. Nadine Mothes-Luksch

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Nadine Mothes-Luksch jetzt bewerten!
Wollzeile 12/2/33

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nadine Mothes-Luksch - Hautärztin

Highly knowledgeable and caring doctor

Subjektiver Bericht von vom I have been going to Dr. Mothes-Luksch for several years, and always received excellent treatment and advice. I first went for dermatology matters. When I learned that Dr. Mothes-Luksch also has a dual specialization in allergy medicine, she became my allergy doctor, and based on her expertise I got very good help for a severe birch allergy. In fact, my husband and young children are also now under her excellent care when needed. Dr. Mothes-Luksch's character is very caring and approachable and she takes time to answer questions, and thus I am assured that I am in receipt of the best care. It is also welcome that Dr. Mothes-Luksch speaks English very well, indeed, as does her receptionist who is very friendly and efficient: when I leave a message I always receive prompt call backs and have been "squeezed in" for important consultations. I can thus highly recommend Dr. Mothes-Luksch to anyone needing a competent and caring dermatology or allergy doctor. Mehr

Sehr sehr kompetente freundliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Mothes-Luksch ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Meine Tochter war wegen schwerer Akne mit zwischenzeitlicher Narbenbildung bei Ihr in Behandlung. Nach sehr vielen verschieden Diagnosen und anschließenden Therapien bei verschiedenen Hautärzten die leider nichts brachten, wurde uns Fr. Dr. Mothes-Luksch empfohlen. Sie behandelte die Hautprobleme bei meiner Tochter. Da sie anscheinend eine ausgezeichnete Diagnostikerin ist und einem wirklich genau zu hört,fand sie sehr schnell die richtige Therapie für die Hautprobleme, die mittlerweile fast zur Gänze verschwunden sind . Eine absolute Top Ärztin wo man zu einem fairen Preis die richtige Behandlung erhält. Mittlerweile bin auch ich bei Ihr in Behandlung (Microneedling) und ich bin nach 3 Behandlungen sehr zufrieden. Meine Tochter und auch ich sind wirklich begeistert und können sie wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Uneingeschränkt empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Mothes-Luksch hat sich mehrfach kurzfristig für meine Anliegen Zeit genommmen. Sie besticht durch Kompetenz ebenso wie durch Ihre Freundlichkeit und präsentiert sich in einer sehr schönen Praxis. Ich kann einen Besuch in allen Belangen uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

Erstordination / Muttermalkontrolle

Subjektiver Bericht von vom Auf Empfehlung war ich bei Fr. Dr. Mothes-Luksch zur Muttermalkontrolle. Man fühlt sich ab dem ersten Moment sehr gut aufgehoben und sowohl von der Ordinationshelferin als auch von der Ärztin top betreut. Fr. Dr. Mothes-Luksch nimmt sich Zeit für die Anliegen und ist sehr bemüht Fragen zu erläutern. Mehr

Allergieberatung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Frau Dr. Mothes-Luksch bei AllergyCare im Rahmen eines Allergietests kennengelernt. Ich kann nur sagen: "Alles bestens!". Frau Dr. Mothes-Luksch vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck beim heiklen Thema "Allergien", ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten, absolut empfehlenswert (mal abgesehen von der sehr coolen Praxis in der Wollzeile). Mehr
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1010 Wien / Dr. Nadine Mothes-Luksch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)