Dr. Lesanka Mickel

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Lesanka Mickel jetzt bewerten!
Babenbergstraße 9/18

Letzte Datenänderung: Jul 2018
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lesanka Mickel - Hautärztin

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor kurzem zum zweiten Mal bei Frau Dr. Mickel. Beim Ersttermin hat sie sich viel Zeit genommen und ist auf meine Anliegen eingegangen, hat meine Fragen ausführlich, verständlich und kompetent beantwortet. Diese Hautärztin ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Mehr

Ich habe endlich meine Ärztin des Vertrauens mit großer Fachkompetenz gefunden

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zum 2. Mal in der Praxis von Frau Dr. Mickel und weil auch dieser Termin wieder so ein erfreulicher Besuch war, musste ich einfach eine Bewertung schreiben: Ich bin über 50, habe sehr viele Muttermale und kleine Warzen und somit schon große Erfahrung mit Hautärzten. Aber so kompetent, genau und freundlich bin ich noch nie behandelt worden! Fr. Dr. Mickel schafft mit ihrer Empathie sofort ein großes Vertrauensverhältnis und gibt jedem Thema auch den Platz genau darüber zu sprechen und Ängste zu nehmen. Ein blutendes Muttermal wurde sofort entfernt, meine Panik zerstreut und innerhalb kürzester Zeit wurde ich von ihr über die Unbedenklichkeitsbestätigung vom Labor informiert. DANKE! Mehr

absolut zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor kurzem das erste Mal bei Fr Dr Mickel und bin absolut begeistert! Sie ist sehr nett, einfühlsam und kompetent, hatte auf alle Fragen die ich hatte eine Antwort und diese auch verständlich erklärt. Den Ersttermin habe ich auch sehr schnell bekommen und sie hat sich wirklich auch ausgiebig Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Nach langer Suche habe ich endlich eine Hautärztin gefunden die ich nur wärmstens empfehlen kann! Mich hat sie fix als Patientin! Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)