Dr. Julia Lämmerhirt

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Allgemeinmedizin

Dr. Julia Lämmerhirt jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 13 26...
Opernring 4/1/7

Mo
Mi
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Julia Lämmerhirt - Hautärztin

Muttermale entfernen zackig und fast ohne Narben...

Subjektiver Bericht von vom Eigentlich wollte ich nur zum Vorgespräch gehen und mal beraten werden...doch die gute Fr. Dr. legte gleich mal los und in 3o Minuten waren 4 Muttermale weg...ich habe mit meiner Bewertung bis jetzt gewartet weil ich sehen wollte wie die Narben nach ein paar Monaten so aussehen. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden! Die Vorteile der Praxis zusammengefasst: -keine Wartezeit -kein lästiges Ausmachen vieler Termine -einfühlsame Ärztin mit einfühlsamer Behandlungsmethode -weitgehend schmerzfreie Behandlung -gutes Aufklärungsgespräch vor der Behandlung -die Narben halten sich in Grenzen Mehr

Muttermalentfernung

Subjektiver Bericht von vom Heute war mein Termin für eine Muttermalentfernung bei Frau Dr. Lämmerhirt. Nach einem ausführlichen Gespräch bekam ich eine Anästhesie(großes Muttermal am Hinterkopf) und das Muttermal wurde ohne weitere Probleme und Schmerzen entfernt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Ärztin ist sehr sehr einfühlsam, erklärt alles detailliert und gab mir weitere Tipps für die Wundheilung. Keine Wartezeiten, Termine sind Online buchbar. Toll!! Kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

Top Ärztin für Akneprobleme

Subjektiver Bericht von vom Habe mich sofort verstand gefühlt. Sowohl die kurzfristigen Tips als auch die nachhaltigen haben mir sehr geholfen. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Bei meinen Besuchen bei Frau Dr. Lämmerhirt habe ich mich jedesmal ausgezeichnet betreut gefühlt. Ich habe eine sehr freundliche kompetente und effiziente Behandlung erhalten. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen werde ich auch gerne weiterhin kommen. Mehr
- Nicht genügend -

Akne Behandlung: sehr unzufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund der guten Erfahrungsberichte suchte ich diese Ärztin als zweiten Anlaufpunkt für eine Behandlung gegen Akne auf, auch aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Seite. Ich erzählte ihr von meinem Krankheitsverlauf und bisherigen Misserfolgen, sie fragte daraufhin pappig, was sie denn jetzt tun solle. Das machte mich zunächst aus mehreren Gründen stutzig, dann empfahl sie mir ein Akne-Mittel, von dem ich wusste, dass es für sehr empfindliche Haut nicht geeignet war, deswegen sagte ich ihr, dass ich empfindliche Haut habe, sie meinte daraufhin: "Nein, Sie haben keine empfindliche Haut." Dann bekam ich noch 2 Minuten"Ernährungstipps", die auch in jeder Frauen-Zeitschrift zu finden sind. Nach der zweiten (richtig durchgeführten) Behandlung mit diesem Mittel bekam ich eine sehr starke Kontaktallergie und musste im Krankenhaus akut therapiert werden! Kurzum: Ich war sehr enttäuscht ob der Behandlung sowohl auf menschlicher als auch auf medizinischer Ebene. Diese Ärztin werde ICH nie wieder aufsuchen, vielleicht mögen andere gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben, ich leider nicht. Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)