Sehr kompetent

Alles bestens , Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder

Großartige Ärztin

Ich war schon öfter in Behandlung und bin begeistert, die Behandlung war immer hervorragend und kompetent, auch nimmt sich die Ärztin immer Zeit für ein aufklärendes Gespräch.

Ich bin sehr begeistert!

Die Frau Doktor Heere-Ress ist eine wundervolle und einfühlsame Ärztin. Ich war schon bei vielen anderen Dermatologen und Dermatologinnen und diese konnten mir nicht weiterhelfen, aber die Frau Doktor Heere-Ress wusste sofort was ich hatte und konnte mir sofort helfen. Ich bin ihr so dankbar! Auch das Team ist sehr nett besonders Ordinationshilfe Frau Andrea. Sie hat stets ein freundliches Wort für die Patienten übrig. Insgesamt fühle ich mich in der Ordination besonders gut betreut!

Großartig!

Trotz Einschub und vieler PatientInnen waren die Assistentinnen so freundlich, respektvoll, ja ein liebevoller Umgang mit allen!
Auch die Ärztin war ganz toll, einfühlsam und kompetent! Dieser Ärztinbesuch war Balsam auf der Seele! Ich kann Frau Dr. Heere und ihr Team nur herzlichst weiterempfehlen!

unprofessionelles Ordinationsmanagement

Termine werden nicht annähernd eingehalten; man ist ja Kassapatient ..
wenn man einen fixen Termin haben will, so muss man privat kommen ..
(Aussagen der schnippischen Ordinationsgehilfin)

Super kompetent, super menschlich

Leider habe ich 4 Wochen auf einen Termin gewartet aber das Warten hat sich wirklich ausgezahlt. Sie ist nicht nur extrem kompetent sondern hat sich viel Zeit genommen, mich emotional sehr gut abgeholt und ausführlich über die Therapie beraten. Klare Empfehlung!
Auch die Ordinationshilfe ist extrem freundlich und auf Zack!

Das gesamtbetreuungsangebot bei akuten Fällen ist großartig , vor allem auch die Mitarbeiterinnen.

Die besten Erfahrungen im Bereich Kompetenz , Betreuung und wundmanagement

sehr bemühte praxis

bin schon jahrelang in behandlung wegen diversesten sachen und bin sehr zufrieden.

Super

Ich hatte ein dringendes Problem und durfte schnell vorbeischauen. Da habe ich 30 Minuten lang gewartet, also nicht so viel dafür, dass ich keinen Termin hatte. Die Ärztin war sehr, sehr nett, empatisch gegenüber mein Leiden und ermutigend. Gerne wieder.

Tolle Ärztin!

Ich kann die Ordination nur wärmstens empfehlen! Endlich eine Ärztin, die sich Zeit für einen Patienten nimmt! Ich habe mich bei Frau Dr. Heere-Ress sehr gut beraten gefühlt, weshalb auch etwas längere Wartezeiten (die meiner Ansicht nach durchaus verständlich sind) durch die kompetente und freundliche Art kompensiert werden! Ich bin froh, so eine nette Ordination gefunden zu haben.