Eine super Ärztin - sehr einfühlsam

Die Ärztin hat meine Probleme Ernst genommen und schnell gesehen was das Problem war und wie man es lösen kann. War ein zweites Mal bei ihr wegen einem Hautproblem was noch nicht weg war. Sie hat es schnell diagnostiziert und gesagt man müsste es wegoperieren lassen. Da es mein letzter Tag in Wien war, war sie so einfühlsam und hat trotzdem noch am gleichen Tag Zeit für die OP gemacht und ich konnte gleich behandelt werden. Die OP verlief sehr gut und ich habe immer sehr Angst vor Spritzen, aber sie war sehr einfühlsam und die OP war sehr schnell erledigt. Sehr zufrieden!

Solare Lentigio (Unterlippe)

Werde 2 x jährlich von Frau Dr. Heere-Ress auf Hautkrebs untersucht.
Sie ist sehr gewissenhaft und hat eine Stelle auf meiner Unterlippe genau dokumentiert, auch mit Foto. Nach einigen Jahren war es nötig den Fleck heraus zu schneiden. War sehr profisionell und ist sehr gut geheilt.
Fühle mich bei ihr mit meiner Empfindlichen Haut gut aufgehoben.

freundlich aber oberflächlich

Die Muttermalkontrolle war zu kurz, eilig und oberflächlich, obwohl ich sehr viele Leberflecken habe. Ich war überhaupt nicht zufriedien. Unsere Gesundheit ist eine ernste Angelegenheit, es geht nicht nur um Geld! Aber die Artzin und ihre Staff sind sehr freundlich.

Die Hautärztin meines Vertrauens

Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Heere-Ress und kann, nach nun doch einigen Besuchen, diese Praxis auf das Wärmste empfehlen. Ein sehr freundlicher, kompetenter Empfang, großes Bemühen die Wartezeiten nicht zu überschreiten. Die Behandlung durch Frau Dr. Heere-Ress ist ausgezeichnet, man merkt die große , langjährige Erfahrung und spürt die Aufmerksamkeit. Danke dafür! Eine sehr zufriedene Patientin

Äusserst kompetente Ärztin. Extrem freundliches Team.

Die (leider lange) Wartezeit lohnt sich. So freundlich, kompetent und einfühlsam sind Ärzte sehr selten. Die Ärztin ist nicht nur äußerst genau und gewissenhaft, auch interessiert und lösungsorientiert. Auch die Damen bei der Anmeldung machen einen sonnigen Tag noch sonniger.

Hört nicht richtig zu und verschreibt gerne

Vor ca einem Monat habe ich eine periorale dermatitis an mir festgestellt (leider zum 2. mal). Da ich keinen Termin bei einem Hautarzt bekommen habe, habe ich sie selbst mit metronidazon (verschrieben von meinem Hausarzt) und einer absoluten nulltherapie behandelt. Jeder der schon mal eine periorale dermatitis hatte, weiß dass diese nur mit einer absoluten nullterapie abheilen kann- sprich keine kosmetischen Produkte, kein makeup. Nach 4 Wochen war das ganze dann schon sehr gut abgeheilt und ich habe endlich einen Termin bekommen- meine Frage nun: wieviele Wochen sollte ich noch so weiter machen? (Normalfall bis zu 6 Wochen). Ich hatte den Eindruck dass man mir nicht ganz glaube dass ich eine periorale dermatitis hatte. Stattdessen wurde eine rosacea diagnostiziert- sprich viele neue Rezepte. Auf meine Frage, bezüglich makeup tragen, wurde mir gesagt ich kann ohne Probleme gleich morgen wieder welches tragen. Ich habe mir nach Empfehlung von dr. heere-ress gleich aus der apo eines geholt und es die nächsten 2 Tage getragen. Nun Hab ich wieder einen wunderschönen Ausschlag um die nasolabialfalte - periorale dermatitis is back! - thanks for that. Nie wieder.

die definition von Kompetenz

Vielen Dank für Alles! Höfliche, schnelle, angenehme und sehr kompetente Behandlung!

Vollsten Vertrauen zur Ärztin, Wartezeiten trotz Termin sehr lange!

Ich bin seit mehr als einem Jahr bei Frau Dr. Heeres-Ress in Behandlung und absolut zufrieden. Allerdings lässt die lange Wartezeit (trotz Termin) wirklich zu wünschen übrig, musste bisher immer mehr als 50 Minuten warten

Nichts zu meckern !

Endlich eine Hautärtzin bei der man nicht drei Monate auf einen Termin warten muss. Die Wartezeit beim Germin war dann auch völlig okay.
Die Ärztin selbst ist sehr einfühlsam und kompetent. Spricht auch so, dass es ein Laie versteht.
Bin sehr zufrieden, komme sicher wieder.

Schnell, einfühlsam und sehr kompetent

Ich bekam innerhalb von einem Tag einen Termin und das sogar außerhalb der Ordinationszeit. Frau Dr. Heere-Ress war sehr kompetent und nahm sich Zeit alles genau zu besprechen.