Dr. Elisabeth Heere-Ress

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Rotenturmstraße 25/13 1010 Wien
71 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Heere-Ress Seite 1 von 9

Nie wieder

Subjektiver Bericht von vom 7 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine Freundin und ich hatten nacheinander Termine bei der Fr. Dr., die wir wegen der guten Bewertungen gemacht haben. Wie ich dran war hat Sie mir im Speedtempo meine Fragen beantwortet aber keine Behandlung (z.B. Venen, Hornhaut ...), die ich deswegen natürlich nicht verstanden habe, dann wurde ich 2x ganz schnell gedreht und 2-3 min später war ich schon wieder im Wartezimmer. Meine Freundin die danach dran war bekam absolut die gleiche Behandlung. Werde diese Praxis nie wieder aufsuchen da sich ein Arzt schon mehr Zeit für seine Patienten nehmen sollte!!! Mehr
- Befriedigend -

freundlich aber nicht wirklich sorgfältig

Subjektiver Bericht von vom 6 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärztin ist sehr freundlich, hat sich aber meine Hautproblem nicht wirklich genau anschauen wollen. Und die Diagnose war demassen schwammig, bzw unvorhanden. Ihr Vorgänger hat immer schnell eine kleine Hautprobe unter dem Mikroskop untersucht bevor er eine Salbe verschrieben hat. Leider hält Frau Dr. Heere-Ress das nicht für nötig und verscheibt halt irgendwas auf gut Glück, Die Behandlung hat daher wohl auch leider nichts gebracht, so dass ich jetzt eine zweite Meinung einholen muss. Nicht sonderlich freundlich finde ich auch die Empfangsdame, die alle Leute ohne Termin (also alle mit akuten Beschwerden) mit der etwas schroffen Aussage es könne bis zu 3 Stunden dauern abwimmeln will. (ich hab trotz dieser Horrorbotschaft nie länger als 1 Stunde gewartet). Termine nur wochenlang im voraus mit 100 Euro Strafzahlung falls man nicht innerhalb einiger Tage absagt. Ok...Ich brauch halt schon eher einen Hautarzt für akute Beschwerden. Mehr

Unfreundlicher Empfang und lange Wartezeiten trotz Termin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem mir Diagnose Unterlied Krebs im AKH bestätigt war und ich auf OP Termin warte, wurde mir empfohlen Hautarzt zu besuchen um alle Muttermale unter die Lupe zu nehmen. Besonders weil sie sich in letzten Monaten manche vergrößert haben. Ich ging zu Ordination von Dr. Heere-Res um Termin zu vereinbaren, dort wurde mir mitgeteilt das ich cca 3 Monaten auf einen Termin warten muss weil ich eben kein Notfall bin. Also gut, ich vereinbarte Termin und wartete 3 Monaten. Endlich kam der Termin u ich war pünktlich 15 min vorher dort, nun erfuhr ich folgendes: Sie haben Termin aber warten müssen Sie trotzdem und zwar mindestens 2-3 Stunden, darauf sagte ich das kann ich nicht weil ich eben arbeiten gehen muss, dann hob die Dame ihre Stimme und erklärte mir es ist so bei uns und ohne Termin warten Sie 4 -5 Stunden, aber als ich vor 3 Monaten ohne Termin kam hieß es nee ohne Termin werden sie genommen. Das heißt sogar mit Termin wartet man 4-5 Stunden. Ich ging auf nimmer wiedersehen. So geht man mit Patienten nicht um. Drei Monaten sind verloren gegangen. Mehr

Hier erhält man effektiv kompetende Heilbehandlung!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich als Patient an massiver Herzinsuffienz leide, und daher immer wieder Wasseransammlungen in den Beinen habe, so bekam ich letzen Endes davon ,,offene Ödeme,, - Das waren bei mir tiefe nässende Wunden in den Unterschenkeln. Trotzdem ich damit langzeitig in stationärer Spitalbehandlung war, und sich daraus keine entgültige Heilungschance ergab, wandte ich mich verzweifelt an Frau Dr. Heere-Ress. Nach erfolgter Erstuntersuchung und einigen Hinterfragungen erstellte die erfahrene Fachärztin eine hochwirksame Behandlungstherapie, wobei sie selbst bei den nötigen Wechselverbänden Hand anlegte, bis sich bereits nach vierzehn Tagen die Wunden zu schliessen begannen. Es war ein Heilungsprozess, der zuerst monatelang erfolglos im Krankenhaus seine Kreise zog, bis ich diese hervorragende Fachärztin gefunden hatte, welche meine Beine ausheilen konnte. Frau Dr. Heere-Ress, treten Sie vor den Vorhang! Mehr
- Befriedigend -

Man muss vieeeeel Zeit mitbringen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War nun schon zwei Mal da, aber jedes Mal musste ich trotz Termin über eine Stunde warten. Das ist mir eindeutig zu lang, obwohl ich eigentlich ein geduldiger Mensch bin. Die Behandlung selbst war eine Sache von 2 Minuten. War auch eigentlich nichts Dringendes. Im Übrigen musste ich auf den Termin selbst über einen Monat warten. Während ich im Wartezimmer saß, konnte ich mitanhören, wie sich andere Patienten bzgl der langen Wartezeit beschwerten. Kann den Arzt nur denjenigen empfehlen, denen sehr lange Wartezeiten nichts ausmachen! Mehr

gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Netter Empfang durch Kompetente ältere Assistentin Wartezeit mäßig Ärztin super !! Mehr

Frau Dr. Ist sehr einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Entfernt präzise und genau Hautveränderungen wie Warzen Blutschwammm Altersflecken bei guter Wundheilung nach drei Wochen nichts mehr zu sehen bin sehr zufrieden Mehr

Quantität vor Qualität

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich It's easy to arrange an appointment altough is not easy to get it fast. During the visit the doctor is very fast and visibly worried to complete his schedule as soon as possible. The prescriptions were made with no indications of how to use the medicines and for how long to do it. The process is more similar to an assembly line and I had no chance to think and understand that I was missing some informations about my skin problem before I was literally already out of the medical office (how to use medicines, for how long, what kind of problem I have and what could be the reason). I had an allergy problem with some medicines that the associate doctor prescribed me. It was difficult to get the chance to visit the same doctor for a second time to solve my new allergy problem. Customer service is more like yelling at people as loud as possible in order to complete the schedule of the day and reprimand them because they want to understand better what's going on. This is because the medical office is very busy with a lot of patient. Unfortunately, the whole experience was very negative and it looks that they privilege quantity over quality. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)