Dr. Elisabeth Heere-Ress

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Elisabeth Heere-Ress jetzt bewerten!
Rotenturmstraße 25/13

Fortbildung, Notarzt
Mi
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Heere-Ress - Hautärztin

Wartezeiten und Fliessbandarbeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schon klar: Manchmal kommt es zu Wartezeiten... bei meinen beiden Besuchen waren sie aber so lange, dass es einfach nicht mehr zu rechtfertigen ist! Die Behandlung erfolgt in zwei kleinen Zimmern, die mit Schiebetür verbunden sind und die behandelnde Ärztin wechselt hin und her. Wie es trotz Fließbandarbeit ohne besonderen Patientenkontakt oder Einfühlsvermögen zu diesen Wartezeiten kommen kann ist natürlich die große Frage - in jedem Fall kann ich nur sringend Abraten! Mehr

Eine super Ärztin - sehr einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin hat meine Probleme Ernst genommen und schnell gesehen was das Problem war und wie man es lösen kann. War ein zweites Mal bei ihr wegen einem Hautproblem was noch nicht weg war. Sie hat es schnell diagnostiziert und gesagt man müsste es wegoperieren lassen. Da es mein letzter Tag in Wien war, war sie so einfühlsam und hat trotzdem noch am gleichen Tag Zeit für die OP gemacht und ich konnte gleich behandelt werden. Die OP verlief sehr gut und ich habe immer sehr Angst vor Spritzen, aber sie war sehr einfühlsam und die OP war sehr schnell erledigt. Sehr zufrieden! Mehr

Solare Lentigio (Unterlippe)

Subjektiver Bericht von vom Werde 2 x jährlich von Frau Dr. Heere-Ress auf Hautkrebs untersucht. Sie ist sehr gewissenhaft und hat eine Stelle auf meiner Unterlippe genau dokumentiert, auch mit Foto. Nach einigen Jahren war es nötig den Fleck heraus zu schneiden. War sehr profisionell und ist sehr gut geheilt. Fühle mich bei ihr mit meiner Empfindlichen Haut gut aufgehoben. Mehr

freundlich aber oberflächlich

Subjektiver Bericht von vom Die Muttermalkontrolle war zu kurz, eilig und oberflächlich, obwohl ich sehr viele Leberflecken habe. Ich war überhaupt nicht zufriedien. Unsere Gesundheit ist eine ernste Angelegenheit, es geht nicht nur um Geld! Aber die Artzin und ihre Staff sind sehr freundlich. Mehr

Die Hautärztin meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Heere-Ress und kann, nach nun doch einigen Besuchen, diese Praxis auf das Wärmste empfehlen. Ein sehr freundlicher, kompetenter Empfang, großes Bemühen die Wartezeiten nicht zu überschreiten. Die Behandlung durch Frau Dr. Heere-Ress ist ausgezeichnet, man merkt die große , langjährige Erfahrung und spürt die Aufmerksamkeit. Danke dafür! Eine sehr zufriedene Patientin Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1010 Wien / Dr. Elisabeth Heere-Ress

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)