Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christine Bangert

Nicht nur eine gute Ärztin,sondern auch ein guter Mensch,man merkt das gleich!

Ich ging mit meiner 10-jährigen Tochter wegen einem starken Auschlag im Gesicht, ich habe selbst eine Hautkrankheit und ich weiß, wie schwer es ist, damit zu leben und noch schwieriger, einen guten Arzt zu finden.
Sehr kompetente und nette Ärztin,sehr geduldig und ehrlich,Sie gibt den Menschen den Eindruck, dass sie eine großartige Erfahrung hat,das Sie genau weißt was Sie macht,obwohl Sie sehr jung aussieht. Ärzte wie Sie sind sehr selten, ich bin froh, dass wir Sie gefunden haben. Weniger anzeigen

Eine der tollsten Ärztinnen

Frau Dr. Bangert ist nicht nur sehr lieb, einfühlsam und hat einen super Humor. Sie ist auch sehr kompetent, arbeitet sehr genau und nimmt sich für ihre Patienten genügend Zeit. Ich hatte Kleine Warzen auf der Pobacke, die Hautärztin bei der ich zuvor war hat diese als „Herpes“ diagnostiziert und mir eine Salbe zum schmieren mitgegeben. Frau Dr. Bangert hingegen hat sofort erkannt, dass es kein Herpes war sondern sich um kleine Warzen handelte, die sie sofort weg genommen hat. Jetzt ist alles schon super schön verheilt! Kann ich wirklich nur empfehlen! Alle beiden Daumen hoch! 👍🏼❤️ Weniger anzeigen