Dr. Anna Pinkowicz

Eduard Rösch-Straße 35/4, 2000 Stockerau  Route planen

• Privat

• Privat

unhöflich und wenig hilfsbereit

Dieser Arzt machte sich nicht einmal die Mühe, mich zu fragen, warum ich dort war. Am Ende hat es nichts geholfen. Schreckliche Erfahrung.

Positive Erfahrung

Sehr freundlich sowie kompetent desweiteren ist das gesamte Team sehr gut organisiert. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Termine werden verwehrt

Ich habe betreffend eines Hauptproblems diese Praxis aufgesucht und bekamm eine laborzuweisung,man hat mir gesagt das sobald die Befunde fertig sind würde man mich mich kontaktieren betreffend eines Termins, als nach mehreren Wochen kein Anruf eingegangen ist, rief ich an und man hat mir 2x einen vorsprache Termin verweigert,mich sogar am Telefon gefragt wie der Befund aussieht, normalerweise sollte dies der Arzt lesen und den Patienten aufklären, ich habe nicht Medizin studiert um dies zu wissen, wenn man Zuweisungen ausstellt sollte man auch Termine anbieten um dies zu besprechen, da dies in dieser Praxis unmöglich ist, habe ich gewechselt

Termin f. Praxis 1160

Ich musste Krankheitsbedingt den Termin für mich und meinen Mann absagen, 3 Tage darauf Anruf wegen neuem Termin - plötzlich nichts mehr frei bzw. wenn "einschieben" mit Wartezeit, aber nur mehr für 1 Pax. Als ich absagte war kein Thema, dass ich gleich Termin vereinbaren soll oder ähnliches. ja es ist Sommerzeit, schon klar, such mir aber auch nicht aus krank zu werden und ein wenig Flexibeltät wäre wünschenswert.
Zur Ärztin kann ich leider gar nichts sagen, oder auch ob es als Privatarzt schneller ginge - habe dann gar nicht mehr erwähnt, dass ich Zusatzversicherung habe, da mir die "Diskussion" schon so reichte und ich für meine Familie eine ander Hautärztin suchen werde.

Super Ärztin

Sehr nett, freundlich, kompetent und engagiert!
Termin innerhalb 5 Werktage; keine Wartezeit im Wartezimmer. Ausführlichste Gespräche und Erklärungen. Man fühlt sich aufgehoben und sehr gut betreut.
Ich habe für unsere Familie die perfekte Hautärtzin gefunden. Danke