Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Kunstfeld

HautarztWahlarzt
Währinger Straße 115/14, 1180 Wien Wien
Währinger Straße 115/14, 1180 Wien Wien  Route planen

Menschlich und kompetent

War bei Prof. Kunstfeld wegen einer Verdachtsdiagnose, bekam kurzfristig einen Termin. Großes Einfühlungsvermögen, kompetente Erklärung, hat mir die Angst genommen. Kann Prof. Kunstfeld nur empfehlen, eine seltene Kombination aus Fachwissen und Menschlichkeit.

Super Arzt ! ... Lipome

Ich kam über Empfehlung eines Freundes (Arzt) zu Dr. Kunstfeld. Wegen Entfernung von Lipomen war ich schon früher bei anderen Ärzten, habe also konkrete eigene Erfahrungen aus 1.Hand.
Dr. Kunstfeld war ab dem 1.Termin hochkompetent, mit klarer Kommunikation, professionell, freundlich und sehr patientenorientiert.

Der Eingriff selbst (chirurgische Entfernung) war sehr präzise geplant und durchgeführt, ohne Schmerzen und v.a.mit sehr kleinen Schnitten und schönen Nähten. In Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Dr. K. Heinrich (plastischer Chirurg) eine Top-Arbeit !! auch im direkten Vergleich zu früheren Eingriffen bei anderen Ärzten.

Kann die beiden Herren nur wärmstens empfehlen !
Danke !

Bester Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Ich habe mehrere Probleme mit der Haut seit meiner Pubertät. Sehr starke Akne. Viele, viele Hautärzte. Unzählige kleine Operationen vor allem im Gesicht. Dazu kamen dann mehrere Zysten, Hämorrhoiden, auch HPV und insgesamt 3 bösartige Hautkarzinome. Weites Schädigungen der Haut infolge Bestrahlung und GammaKnife aufgrund mehrerer Kopftumore.

Und jetzt erst, im 64. Lebensjahr, habe ich in Professor Dr. Kunstfeld einen wirklich guten, ja den besten Dermatologen gefunden.

Die Atmosphäre bei den Gesprächen ist sehr freundlich, äußerst fachkundig. Wissenschaftlich auf neuerstem Stande, mit ausgesprochen guter Intuition für die jeweils angemessene Therapie. Sogar eine Operation in seiner Privatordination ist ein "angenehmer Arztbesuch". In jeder Hinsicht ein großartiger und bester Arzt.

Super Behandlung!

Dr Kunstfeld war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen für mich! Er wirkt sehr kompetent und war sehr professionell! Definitiv ein Top Arzt zum Empfehlen!

Kompetent freundlich - perfekt

Dr. Kunstfeld ist kompetent, einfühlsam und nimmt s. vor allem Zeit. Perfekte Organisation, keine Wartezeiten.