3,1

Bester Facharzt weit und breit

Dr. Glanzer ist ein außerordentlich kompetenter Arzt mit grossem Einfühlungsvermögen, der den Menschen, trotz seiner HNO Fachrichtung, ganzheitlich behandelt. Sein Wissen ist außerordentlich und er nimmt sich, trotz vollem Wartezimmer, genug Zeit. 10 von 10 Punkten. Exzellent. Auch sein Team verdient ein grosses Lob. Dankeschön

Sehr guter Arzt und nettes Personal

Der Arzt ist sehr kompetent und angenehm ruhig. Auch der italienische Assistent am Empfang war sehr freundlich.

Anmeldung Ordination

Meine Erfahrung bezieht sich auf die Begrüßung und Behandlung im Wartezimmer. Der Assistent war sehr unhöflich, vermutlich einen schlechten Tag. Dennoch war seine arrogante Art und Weise mit Patienten umzugehen nicht angebracht. Herablassend und den Ton mit den er mit Patienten spricht ist einfach nicht angebracht. Dachte er wüsste un was es bei mir als individuellen Patientrn geht und wollte mich belehren.

Nimmt sich Zeit

Herr Dr. Glanzer ist ein ruhiger, sachlicher Typ der verständnisvoll erklärt, konkrete Therapieansätze vorgibt und weitere Untersuchungen veranlasst. Er nimmt sich Zeit, auch wenn viel los ist. Einen Termin habe ich (akut) sofort erhalten, das Behandlungsteam ist mehr als nett und zuvorkommend. Wartezeiten sind bei einem Kassenarzt normal, die Behandlung ist aber "Klasse"

Herausragende Praxis - sowohl Arzt, als auch Mitarbeiter

Sehr freundlich & kompetenter Arzt und Team, mit der verschiebenen Behandlung und Medikation innerhalb einer Woche beschwerdefrei!

Allergie Experte

Hat mir sehr gegen meine Pirken und Haselallergie geholfen. Sehr professionell und sympathisch! Einfach zum Empfehlen!

Toller Mediziner

Ich wurde von Herrn Dr. Glanzer gegen das Coronavirus geimpft und muss sagen, ich hätte mir keinen besseren Arzt dafür wünschen können. Er nahm sich am Vortag für eine Besprechung Zeit(denke nicht das dies bei Impfstraßen möglich ist), klärte mich über Risiken und Nebenwirkungen auf und empfahl mir Hilfsmittel die mir die Zeit nach der Impfung erleichtern sollten. Die Impfung ging rasch und ohne Probleme von statten.
Für Leute die Bedenken wegen einer Impfung haben ist Herr Dr. Glanzer mit Sicherheit die richtige Adresse.

Alles ok

Alles ok. Er lässt sich Zeit aber die Wartezeit in der Praxis ist viel zu lang

Schöne neue Ordination u eingehende Untersuchung

Ich kenne Dr Glanzer von meinen Besuchen in der Spittaler Ordination. Villach ist eine neue u moderne Praxis. Der Arzt rief mich persönlich zurück u ich bekam 24h später einen Abendtermin. Die Assistentinen strahlen Ruhe aus. Hörtest u Allergietest wurde gemacht. Dr Glanzer hat mich wegen akutem Schnarchen gut beraten u aufgeklärt. Wartezeit im Wartezimmer ist okay u auch damitzu rechnen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr guter HNO

Ich war im Herbst erstmalig bei Dr. Glanzer. Sehr schöne Praxis, sehr nette Mitarbeiterinnen. Dr. Glanzer war damals für mich nicht so nahbar wie ich es mir vorstellte. 2.Chance: Gestern wieder dort mit akuten Halsschmerzen. Anruf ca 1 Stunde vor meinem Kommen, wurde auf Wartezeit hingewiesen, aber das war mir klar. Wartezimmer war ziemlich voll. Nach ca. 1 Std. kam die Assistentin, nahm mich mit und hat eine Bestrahlung beim Hals gemacht aufgrund der Symptome. Mir wurde erklärt was hier gemacht wird und dass es in solchen Fällen immer gut tut. Danach noch ein wenig warten und ocj war dann der letzte Patient. Dr. Glanzer war äußerst freundlich u.zuvorkommend, hat mich eingehend untersucht. Diagnose: Seitenstrangangina, Nasennebenhöhlenentzündung. Hab Medikamente bekommen, wurde nach Krankschreibung gefragt. Ich kann in 1 Woche wiederkommen zur Kontrolel bei Bedarf. Alles in allem: Top! Ich komme sicher wieder und werde Dr. Glanzer und Team weiterempfehlen.
3,1