Mein Top Favorit an Hno in Villach

Nach mehreren Versuchen beim Hr Dr gelandet. 100% richtige Diagnose. Behandlung exzellent, gute baldige Besserung. Werde nur mehr zu Dr. Brugger gehen.

Sehr zu empfehlen!

Viele HNO-Ärzte gibt es im Raum Villach ja nicht, die auch ÖGK nehmen, deshalb war ich im Urlaub froh, bei Dr. Brugger ohne Termin akut vorbei kommen zu können. Obwohl ich keinen Termin hatte, war die Wartezeit nicht länger als eine halbe Stunde, wenn überhaupt. Das gesamte Personal und der Doktor waren sehr freundlich, die Ordination wirklich gut und effizient gemanaged. Positiv ist auch, dass es im Haus einen Lift gibt und die Praxis somit komplett barrierefrei ist.

Kompetenter Arzt, freundliches Personal

Sind beide schon öfter bei Dr. Brugger in Behandlung gewesen. Wartezeiten unterschiedlich aber immer im Rahmen. Freundliches Personal im Empfang. Kompetente Betreuung durch Dr. Brugger.

Für mich der beste HNO-Arzt in Villach

Dr. Brugger ist kompetent, freundlich und erklärt ausführlich und verständlich seine Diagnosen und Therapievorschläge.

War sehr zufrieden

Sehr nett und kompetent, sowohl der Arzt, als auch die Sprechstundenhilfe.

Behandlung

Freundlicher Empfang, kompetente Behandlung von Dr. Brugger.
Moderate Wartezeiten

Danke und nie wieder

Meine Erfahrung:
Aufgrund der Tatsache dass es keine Terminvergabe gibt, habe ich eine Wartezeit von 3 Stunden auf mich genommen um zu Herrn Brugger zu kommen. Nach einer 2 minütlichen Behandlung wurde ich zum Hörtest geschickt.
Und konnte wieder 30 Minuten warten um zum Doktor zu kommen. Wieder 2 Minuten ein Rezept und tschüss.
Er stellte mir keine Fragen und war nicht daran interessiert was ich eigentlich wissen wollte. Nach dreieinhalb Stunden verlies ich die Ordination, ohne zu wissen ob meine Mandeln nun drin bleiben dürfen oder raus müssen.
Kurz danach machte ich einen Termin bei Herrn Glanzer aus, welcher Sehr zu empfehlen ist.

Einfach 1 a

War heute zum ersten Mal da und sehr positiv überrascht. Wartezeit gering, es ging sehr flüssig dahin. Das Personal sehr nett und Dr Brugger ist für mich ein sehr einfühlsamer kompetenter Arzt. Das auch noch ein Hörtest gemacht wurde, fand ich klasse. Weiter so...

Dr Brugger ist äußerst einfühlsam und geschickt beim Ohren reinigen

Ohren ausputzen alles zusammen ein 3/4 Stunde, ohne Terminvergabe

Der beste HNO in Villach

Ich bin bei diesem Arzt immer wieder in Behandlung , war jedesmal super zufrieden. Meine Leiden wurden immer wieder gut geheilt . Kurze Wartezeit und kompetentes Personal.Ich hoffe er geht noch lange nicht in Pension ;-)