Dr. Brigitte Schmedler

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

War schon besser

Beim 2. Termin habe mich herablassend behandelt gefühlt. Aus meiner Sicht kann man auch wertschätzender sprechen.
Ausstattung finde ich super. Beim Umgang mit Patienten ist mir die Qualität zu gering. Der erste Termin war wesentlich besser. Einen Dritten wird es eher nicht geben.

Sehr kompetent - freundliches Team

Das gesamte Ordinationsteam und Frau Dr. Schmedler sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden seriös und unkompliziert beantwortet, sowie alle Sorgen und Ängste wurden aus dem Weg geräumt. Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Dr. Schmedler in ihrer neuen Ordination, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Daher können wir einen Besuch sehr empfehlen. Sie hat einen tollen Umgang mit Kindern.

Highly recommended

Fachlich äusserst kompetent, umfassend, ganzheitlich, überaus human, keine Wartezeiten, Preis-Leistung ausgezeichnet, Team nett und zuvorkommend, insgesamt uneingeschränkte Empfehlungen.

Sehr hektisch

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich entschlossen, die Ordination aufgrund meiner Schwerhörigkeit aufzusuchen. Das Wartezimmer war überfüllt, mein Termin um eine halbe Stunde verschoben. Die Frau Doktor war sehr hektisch, ich fühlte mich bei ihr nicht wohl. Sie ist nicht auf meine Fragen eingegangen. Die Honorarnote € 100,00 nicht gerechtfertigt. Hörtest durch die Ordinationsgehilfin, ca. 10 Minuten bei der Ärztin. Massenabfertigung, nicht besser als beim Kassenarzt ☹️

Tolle Ärztin auch für Kinder!

Wir bekamen Dr.Schmedler von unserer Kinderärztin empfohlen. Die Terminvergabe erfolgt prompt. So gut wie keine Wartezeit.
Frau Dr. ist perfekt geeignet für Kinder. Sie nimmt ihnen sofort die Angst, ist einfühlsam, kompetent und erklärt alles auch für einen Laien sehr gut verständlich.

Sie hat meine Tochter im Klinikum operiert - auch da waren wir mehr als zufrieden.

Wir könne Fr.Schmedler nur weiterempfehlen.