Dr. Silvia Hirtenfelder

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Sariastraße 9 9020 Klagenfurt
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Silvia Hirtenfelder Seite 1 von 3

sehr genau und effizient

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich klare Information für Patienten über längere Waerezeit, diese wird aber belohnt mit freundlicher, ausführlicher und kompetenter Behandlung. respektvoller Umgang mit jeder Alternsgruppe ist sehr groß. Eine Ärztin, der man gerne das Vetrauen schenkt Mehr

Sehr freundliche und kompetente Ärtzin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärtzin ist sehr freundlich; hat viel Einfühlsvermögen; klärt einen ausführlich auf. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Leider sind die Wartezeiten lang, aber das ist bei jedem HNO-Arzt in Klagenfurt dasselbe. Dafür ist sie meiner Meinung nach bei weitem freundlicher und kompetenter als andere HNO-Ärzte. Ich kann sie nur weiterempehlen! Mehr

Absolut Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr empfehlenswert, zwar längere Wartezeiten, aber man kann auch weggehen , es wird einem mitgeteilt, wie lange es ungefähr dauern wird, die Ärztin selber konnte bei mir sofort einen Lagerschwindel diagnostizieren und auch sofort mit großem Erfolg behandeln, sehr nette und einfühlsame Ärztin, wenn es nur mehr davon gäbe.....! Mehr

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Das Ordinationmangement ist bestens organisiert, die Ordinationsangestellten freundlich, nett und sehr schnell, die Ärztin fachlich absolut top und unheimlich freundlich. Sie erklärt einem mit klar verständlichen Worten, was einem fehlt. Kann diese Ordination und sein Team nur weiterempfehlen. 3. Juli 2012 Mehr

Allergiebehandlung

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr nett und lustig. Wenn man einmal weiß, dass es lange Wartezeiten sind, kann man einen anderen Weg dazwischen einplanen, oder einfach nur pummeln gehen. Es lohnt sich zu warten, das sie sehr kompetent ist. Sie hat auf jedes Anliegen eine Antwort und hilft sehr gerne. Sie ist sehr zu empfehlen!! Mehr

Sehr gute HNO Ärztin mit moderner Praxis

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.Die Arztpraxis ist sehr modern ausgestattet. Da ich gleich in der Früh (7:00) mich angemeldet habe bin ich nach relativ kurzer Wartezeit gleich dran gekommen. Bis ich den Arzt verlassen habe sind nur 50 min vergangen. In dieser Zeit wurde ich einem Hörtest unterzogen (Standard beim HNO) kurz danach Untersucht und behandelt. Zu guter letzt wurde mein Ohr zur besseren Durchblutung noch bestrahlt . Alles in allem kann ich diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Freundlich, kompetent !!!

Subjektiver Bericht von vom Herzlichen Dank für die gute Behandlung! Schon beim Empfang freundlich und entgegenkommend! Auch der Hörtest war sehr professionell! Ein super Team. Kurze Wartezeit! Sehr zu empfehlen! MfG Helmut Krug Mehr

Beste Ärztin die ich je hatte

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ein ständiges Leiden mit meiner Nase. Diese Ärztin gab nicht auf. Und mittlerweile bin ich schon seit einem Jahr nicht mehr bei ihr gewesen, scheinbar hat sie die richtige Lösung gefunden und mir damit dauerhaft geholfen. Fr. Dr. Hirtenfelder ist sehr kinderlieb da sie bei meiner kleinen die Ohrringe gemacht hat und auch eine Behandlung wegen eines Ohr hatte. Sehr genaue Behandlung, sehr freundlich, meine Kleine will heute noch immer zu dieser Tante Doktor. :-) Die Freundlichkeit hat darin einen sehr hohen stellenwert auch wenn mal alles stressig und voll ist. Währrend der längeren Wartezeiten kann man noch was erledigen oder sich gemütlich machen und sich Kaffee holen (steht zur Selbstbedienung bereit). Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und wünsche dem ganzen Team noch alles Gute und bitte weiter so :-) Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)