Septum-Operation

Fachlich kompetent, aber trotzdem nicht zu empfehlen. Team eher uninteressiert. Operiert im Sommer nicht ????, sehr lange Ordinationstermine.
Scheint kein Interesse an Patienten zu haben. Suche daher anderen Facharzt auf.

hirtenfelder silvia

sie ist eine kompentente hno ärztin sie hat mich operiert beim nasenbeinbruch und bei jeder lugen nasen oder allergie beschwerden geholfen

Arzt Top

Ärztin ist wirklich super nett und hört einem auch zu. Von den Arzthelferinnen kann ich das nicht behaupten. Sie sind sehr launisch, antworten oft sehr patzig. Sind oft genervt und lassen das auch einen deutlich spüren.

Erreichbarkeit

Versuche seit 14 Tagen erfolglos die Ordination zu erreichen. Mittlerweile habe ich es aufgegeben und musste leider zu einem anderen HNO Arzt wechseln. Schade, da ich doch so gerne bei Dr. Hirtenfelder war.

Schnelle und überaus kompetente Behandlung nach Notfall

Selten im Leben So eine tolle Ärztin mit Team erlebt. Überaus kompetente, schmerzfreie Behandlung. Sehr gute Aufklärung, wunderbare Kommunikation

Extrem Kinderfreundlich!

Ich war sehr zufrieden.
Die Ärztin u Arzthelferinnen sind sooo Kinderfreundlich, das es seines gleichen sucht.
Ich bin Mutter von 3 Kindern u empfähle sie wärmstens.
Leider ist die Wartezeit nicht immer kurz, dann wird den Kindern aber ein Zeichentrickfilm eingelegt.
Und süßes gibts auch immer für die Kleinen..( leider)

TOP - Was will man mehr!!!

Ich weiß garnicht wo ich zuerst Anfangen sollte ...

Frau Dr. Hirntefelder ist in meinen Augen einfach das perfekte Beispiel, wie ein Arzt/Ärztin sein sollte!! Sie nimmt sich wirklich für jeden einzelnen Patienten genügend Zeit und betreut jeden Patienten dementsprechend lange.
Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hirtenfelder in Behandlung. Und in den letzten 2 Monaten war ich täglich dort.
Da Frau Dr. Hirtenfelder sich für jeden einzelnen Patienten !!!AUCH NOTFÄLLE!!! Zeit nimmt, ist die Praxis meistens sehr überlaufen! Man muss dem Team hier aber sehr hoch anrechnen, das sie immer freundlich sind - Egal wie voll die Praxis ist. Dafür sollte auch jeder Patient verständniss haben!

Einmal war Frau Dr. Hirntefelder auf Urlaub und ich brauchte dringend eine HNO Artz ...
Ich war bei 4 Ärzten, keine davon wollte mich behandeln und der 5 Arzt war Katastrophe. Vier Stunden gewartet, damit ich mir eine dumme Meldung anhören konnte!

Hervorragendes Team

Es muss gesagt sein,dass dieses Ordinationsteam jeden Tag ganz tolle Arbeit leistet.
Ich bekam eine Therapiebehandlung,war also jeden Tag dort.
Jeden Tag bekam ich mit,wie genau,stets freundlich egal wie viele Patienten auch warteten,hier gearbeitet wurde.
Nur weiter zu empfehlen diese Ordi.
Mfg.M.J.

Einmalig

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Doktor Hirtenfelder und ich war positiv überrascht, wie freundlich und zuvorkommend die Damen bei der Anmeldung waren. Bei Fr. Dr. Hirtenfelder merkt man, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist und man bei ihr in guten Händen ist. Wartezeiten hatte ich keine, die Terminvergabe war perfekt. Danke! Diese Ärztin ist zu 100 % zu empfehlen. Danke! LG Astrid St.

Wartezeiten sind ein schlechter Witz

Als ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Hirtenfelder war, hatte ich einen Termin. Nachdem ich damals schon knapp 2 Stunden warten musste, passierte heute der Höhepunkt - kein Termin, Wartezeit von 3 Stunden ohne Aussicht, endlich behandelt zu werden. Ankunft in der Praxis war um ca. 09:15. Nach ca. 2 Stunden lief das Parkticket ab, weshalb ich fragte, wie lange es noch dauern würde. Ich erhielt die Info, dass es noch ca. eine halbe Stunde dauert. Nachdem ich gut eine Stunde später noch immer keine Aussicht auf Behandlung hatte, verließ ich die Praxis. Somit wurde mein Problem weiterhin nicht gelöst und ich muss Ausschau nach einem anderen Arzt machen.
Ich finde es in Ordnung, dass man ohne Termin warten kann. Diese Wartezeit zeugt jedoch nicht von organisatorischen Höchstleistungen.