Dr. Martina Ogris

HNO-ÄrztinWahlärztin
Radetzkystraße 20, 9020 Klagenfurt
Radetzkystraße 20, 9020 Klagenfurt  Route planen

TOP! Kompetente & erfahrene Ärztin

Angenehme Atmosphäre, freundliches Team und genaue Untersuchungen.
Dr. Ogris ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, die sich für Ihre Patient*innen Zeit nimmt, Fragen genau und fachkundig beantwortet und professionell agiert.
Meine Nase ist nun seit mehr als einem Jahr verstopft und ich hatte schon einige Ärzte konsultiert. Sie hat das Problem beim ersten Termin erkannt und ich bin überglücklich mit der Therapie beginnen zu dürfen. Sehr empfehlenswert.

Top Ärztin

Frau Dr. Ogris ist total einfühlsam und nimmt sich auch genügend Zeit für den/die Patienten/in.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie wirklich nur empfehlen!
Auch die Assistentin war sehr freundlich und kompetent.

Nie wieder!

Meine Lebensgefährtin wurde heute früh 07:30 Uhr trotz einer akuten blutigen Mittelohrentzündung (extrem schmerzhaft) nicht untersucht. Die Assistentin meinte sie wird jetzt nicht dran genommen, weil sie keinen Termin hat. Ist bei einer plötzlich akuten Entzündung halt schwer vorher einen Termin zu machen...
Wir waren in der Vergangenheit immer bei dieser Ärztin (Privat). Nach dieser Aktion werden wir diese Ärztin nicht mehr aufsuchen/empfehlen!
Dr. Martina Ogris - HNO-Ärztin Klagenfurt 9020
Dr.Ogris
Sehr geehrter Herr H.!

Es tut mir leid, dass Sie und Ihre Lebensgefährtin sich derart unverstanden gefühlt haben.
Sie kennen jedoch unser Ordinationsmanagement: wir bitten – v.a. jetzt in Coronazeiten - um telefonische Terminvereinbarung, um die Patientenfrequenz und die Wartezeit in den Ordinationsräumlichkeiten v.a. zum Schutz unserer Patienten zu minimieren.
Wir HNO-Ärzte klären in diesen Monaten viele akute und Coronavirus -asoziierte Beschwerden im Vorfeld telefonisch ab und geben auf diese Weise eine erste Hilfestellung.
Dies hätte ich auch bei Ihrer Lebensgefährtin gerne so gehandhabt.
Aus obigem Grund erklärt sich auch, warum wir Ihrer Lebensgefährtin nicht das Warten auf eine „Terminlücke“ im Wartezimmer angeboten haben. Selbstverständlich hätte sie aber noch am selben Vormittag einen Termin bekommen, dies haben Sie in Ihrer Bewertung leider nicht hinzugefügt.

In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder in meiner Ordination begrüßen zu dürfen und und ein klärendes Gespräch vor Ort zu führen
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Dr.Martina Ogris

Die beste Ärztin!

Endlich habe ich eine einfühlsame, freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin gefunden! Ich möchte Fr. Dr. Ogris jedem weiter empfehlen. Sie hat mich in diesem Monat sowohl als HNO Ärztin als auch als Allgemeinmedizinerin rasch, liebevoll und auf eine sehr sensible Art erfolgreich behandelt.
Vielen Dank!

Klasse HNO-Ärztin in Klagenfurt (kompetent, zuverlässig und ganzheitlich)

Statt eines unbeschwerten Einstiegs in meinen Wörtherseeurlaub. erlitt ich bereits auf auf der Fahrt zum Urlaubsdomizil einen üblen Tiefton-Hörsturz mit der unangenehmen Folge eines teilseitigen Hörverlustes samt Schalldoppelbildern. Ein Anruf bei der HNO-Privatpraxis ermöglichte mir bereits am nächsten Morgen ein Termin ohne Wartezeiten und einer hervorragenden ärztlichen Versorgung. Auch weil das Krankheitsbild mehrere Rückschläge zeigte, erweiterte Frau Dr. Ogris die Suche nach dem Ursachenherd und empfahl zudem eine umfangreiche Blutuntersuchung. Aufgrund dieser Folgeinformationen konnte das Krankheitsbild weiter eingegrenzt und behandelt werden und mittlerweile bin ich nahezu beschwerdefrei. In Anbetracht der Schwere und der Anzahl der Hörstürze wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Offenkundig bin ich bei Frau Dr. Ogris in den besten Händen gelandet.