Dr. Martina Ogris

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Martina Ogris jetzt bewerten!
Radetzkystraße 20

9020 Klagenfurt

Akupunktur, Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       14:00 - 18:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Ogris - HNO-Ärztin

Klasse HNO-Ärztin in Klagenfurt (kompetent, zuverlässig und ganzheitlich)

Subjektiver Bericht von vom Statt eines unbeschwerten Einstiegs in meinen Wörtherseeurlaub. erlitt ich bereits auf auf der Fahrt zum Urlaubsdomizil einen üblen Tiefton-Hörsturz mit der unangenehmen Folge eines teilseitigen Hörverlustes samt Schalldoppelbildern. Ein Anruf bei der HNO-Privatpraxis ermöglichte mir bereits am nächsten Morgen ein Termin ohne Wartezeiten und einer hervorragenden ärztlichen Versorgung. Auch weil das Krankheitsbild mehrere Rückschläge zeigte, erweiterte Frau Dr. Ogris die Suche nach dem Ursachenherd und empfahl zudem eine umfangreiche Blutuntersuchung. Aufgrund dieser Folgeinformationen konnte das Krankheitsbild weiter eingegrenzt und behandelt werden und mittlerweile bin ich nahezu beschwerdefrei. In Anbetracht der Schwere und der Anzahl der Hörstürze wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Offenkundig bin ich bei Frau Dr. Ogris in den besten Händen gelandet. Mehr

Endlich eine großartige Ärztin, wie man es sich wünscht! Empfehlung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als Mutter von 4 Kindern bin ich Ohrenkrankheiten gewöhnt und habe in Wien einen tollen HNO Arzt. Aber hier hat meine arme 11jährige Tochter einen Leidensweg hinter sich mit diversen anderen Ärzten und falsch berechneten Antibiotika. Die Erlösung kam mit Frau Dr. Ogris, die die Schmerzen und den Schwindel richtig behandelte und zusätzlich rührend und einfühlsam war. Genauso wie es eigentlich sein sollte! Deswegen ist es mir wichtig, hier eine Bewertung abzugeben. Die Praxis ist sehr professionell und freundlich geführt. Schade, dass wir nicht früher bei dieser tollen Ärztin waren. Ich kann sie wirklich von ganzem Herzen jedem empfehlen. Mehr
- Gut -

Kompetente Ärztin aber leider stimmt die Sympathie woll nicht!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Alles im allen kann ich sagen ich war wegen Beschwerden bei Fr Dr.Ogris und sie hat mir auch eine kompetente Diagnose gestellt! Was die weitere Therapie dann war verwunderte und verärgerte mich dann aber! Einen Hörtest brauch anscheinend jeder ( Verrechnung sage ich hier nur 3 meiner Bekannten berichteten das selbe) dieser hatte aber absolut gar nichts mit meinen Beschwerden zu tun. Mehr hat es mich verärgert das ich immer wieder hätte zu Kontrollterminen kommen sollen nach Röntgen, Internisten usw. dies aber nicht mehr im Hno Bereich lag. Schlussendlich hat mich die Assistentin am Telefon dermaßen verärgert das ich wohl nie mehr komme! Ich wurde wirklich beschimpft weil ich eine Rechnungskopie brauchte und diese verloren hatte. Man sollte annehmen nochmals eine Rechnung auszudrucken wäre nicht schwer:-( Wartezeiten sind super da ich ohnehin immer alleine im Wartezimmer war! Mehr

Anmerkung von Dr. Ogris

Kommentar vom 27.09.2016 Sehr geehrte Patientin! Ihr Kommentar veranlasst mich dazu, hervorzuheben, dass ich mich als HNO -Ärztin und Allgemeinmedizinerin mit ganzheitlichem Ansatz verstehe. Es ist mir auch wichtig, der Ursache eines Problems auf den Grund zu gehen und nicht nur ein Symptom zu behandeln. Etliche HNO - Erkrankungen entwickeln sich auf Basis internistischer, orthopädischer u.v.a. Grundleiden. Darum erachte ich eine fachübergreifende Abklärung meiner Patienten ggf. als sehr sinnvoll. Ihre Anmerkung bzgl. dem Umgangston meiner Assistentin war für mich und meine Mitarbeiterin - wenn schon nicht positiv - so doch insofern hilfreich, als dass wir Ihren Unmut ernst nehmen und uns um Besserung bemühen! mit freundlichen Grüßen Dr. Martina Ogris

toller, stressfreier Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom mit Charme, Witz und Kompetenz wurde dieser Arztbesuch zu einem richtigen Erlebnis für mich ..... Mehr

Danke!

Subjektiver Bericht von vom Ich moechte mich auf diesem Wege herzlich bei Frau Doktor Ogris fuer die erfolreiche Behandlung und fuer Ihre einfuehlsame Art bedanken. Nach vielen Jahren habe ich endlich eine Aerztin gefunden, die mich von meinem hartnaeckigen Leiden (Schwellungen) durch Akupunktur befreit hat. Vielen Dank! Magdalena T. Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)