Top Arzt

Ich brauchte wegen einem Problem mit einem Ohr dringend einen HNO Arzt und wurde von anderen Ärzten mit Terminen in 1,5 Monaten abgewimmelt oder es wurde gar nicht abgehoben, dann bin ich ohne Termin zu Hr. Dr. Herbst. Dort sind alle äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Wartezeit hat sich auch in Grenzen gehalten und mir konnte schnell geholfen werden. Ich werde in Zukunft bei HNO Problemen nur mehr Hr. Dr. Herbst aufsuchen, war alles perfekt, tipp topp.

Top Arzt, Assistenten und Organisation

Man braucht keinen Termin, da vor Ort nach Dringlichkeit gereiht wird... dh jeman der nur einen Streifen ins Ohr bekommt, kommt zack zw.drin dran.. wenn mann länger warten muss, kann man 1 Std weggehen, um etwas zu erledigen und kommt dann normal dran, wenn man zurück ist. Behandlung selbst ist individuell.. es gibt auch Bestrahlungs- sowie Inhalationstherapie vor Ort. Außerdem finde ich alle sehr sympathisch.

Kompetent und empathisch

Fachlich wie menschlich sehr kompetent - nimmt sich ausführlich Zeit für jeden Patienten, keine Terminvoranmeldung, man kann aber sich die Wartezeit verkürzen in dem man weggeht. Trotz vieler Patienten sehr gute Betreuung - bester Kassenfacharzt, denn ich kenne.

Zeitverschwendung

Das Wartezimmer war überfüllt, die Menschen standen wartend in den Gängen herum, obwohl viele von Ihnen für 1-2 Stunden weggeschickt wurden. Dementsprechend schnell und schlampig fand der Hörtest statt. Die gehetzte Sprechstundenhilfe hat das in einer Minute abgewickelt, und zum Teil gar nicht hergesehen.
Der Arzt berichtete dann, dass mein Gehör völlig normal sei. Trotzdem sollte ich eine wochenlange, tägliche Infusionstherapie machen.(?)
Ein vernünfties Gespräch war nicht möglich, ich kam einfach nicht zu Wort weil der Arzt die ganze Zeit redete und immer wieder den gleichen Text wiederholte.

Sehr kompetent

Sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.

Excellent

I visited Dr Herbst recently (and have visited him a number of times over recent years) and found him as always to be exceptionally helpful, kind and competent.

schnell und kompetent!

sehr, sehr gutes arzt!

Erstbesuch nach Empfehlung

Also wie auch schon andere hier berichten ! Es trifft voll und ganz zu. Dr. Herbst hört einem zu , das ist schon mal wichtig, finde ich. Und er erklärt die Diagnosen auch noch sehr, sehr verständlich und bildlich.Sehr angenehmes Gesprächsklima zwischen Patient und Arzt! Ganz anders als in der HNO Klinikum Klagenfurt (Katastrophe!!)IIch war um 7:30 da und konnte gleich in die Praxis wo auch nach ca. 5 Minuten schon der Hörtest vorgenommen wurde und nach weiteren 5 Minuten das Gespräch mit dem Arzt statt fand. Komme zwar aus Spittal, aber es zahlt sich aus, diesen Arzt zu besuchen :-)

mit Überweisung noch Termin am selben Tag bekommen

Ich war mit meiner Tochter das erste mal in der Ordination. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Wartezimmer ist sehr geschmacksvoll eingerichtet auch eine kleine Kinderecke ist dort vorhanden.
Die Untersuchung beim Hr. Dr. Herbst war super genau und sehr informativ. Er hat uns genauestens und gewissenhaft aufgeklärt. Meine Familie und ich kommen sicher wieder, wenn wir ihn brauchen! DANKE

Langzeitbehandlung

Außerordentlich hilfsbereite Ordinationsgehilfinnen, keine Terminvergabe, am besten man steht um 7.15 Uhr vor der Tür, um 7.30Uhr Einlass in den Warteraum, um 8.00 Uhr Ordinationsbeginn durch den Arzt. Dr. Herbst erklärt ausführlich was er macht, wie die weitere Behandlung aussieht und was für mich am wichtigsten ist, er nimmt sich Zeit für mich als Patient. Ich empfehle Dr. Herbst Heinz aus Überzeugung und Erfahrung weiter!