Dr. Anastasios Archimandritis

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Anastasios Archimandritis jetzt bewerten!
Mühlgasse 17

8580 Köflach

Notarzt
SVA | KFA
Mi                       15:00 - 18:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Köflach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anastasios Archimandritis - HNO-Arzt

Wenn es nötig wird, jederzeit gerne wieder

Subjektiver Bericht von vom Nach einer ziemlich negativen Erfahrung in der chirurgischen Ambulanz einer steirischen Klinik (Tamponade wegen sehr starken Nasenblutens...) war die kurze, aber dafür wirkungsvolle Behandlung (elektrisches Veröden der betroffenen Blutgefäße) durch Dr. Archimandritis geradezu eine Wohltat... Nach sehr freundlichem Empfang durch die nette Sprechstundenhilfe wurde ich schon nach kurzer Zeit ins Behandlungszimmer gerufen. Die folgende Untersuchung sowie die Diagnose wurden mir vom Arzt gut verständlich erklärt, eine halbe Stunde später war die Prozedur des Verödens praktisch schmerzfrei vorüber. Was mir besonders gefallen hat, war die souveräne und vertraueneinflößende Art von Hrn. Doktor Archimandritis. Mehr

Ausgezeichnete Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe während der vergangenen 3 Jahre mehrfach HNO-Ärzte in Wien aufsuchen müssen und jedes Mal hatten sich meine Beschwerden im Ohr noch mehr verschlechtert, so dass ich zu Herrn Dr. Archimantritis in Köflach gefahren bin. Erst durch seine Untersuchung und Behandlung war ich sofort bzw. sehr bald beschwerdefrei. Ab jetzt nehme ich 1x jährlich für eine Kontrolluntersuchung die Fahrt von Wien nach Köflach sehr gerne in Kauf. Ich empfehle Herrn Dr. Archimandritis sehr! Mehr

Alles Bestens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wartezeit in Ordnung. Facharzt sehr kompetent. Geräteausstattung serh gut. Weiterbehandlung erfolgreich Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Wurde hier wegen meinem Drehschwindel behandelt bzw. gut betreut als ich während der Schwindelsimulation einen Kollaps erlitt. Der Arzt sowie die Arzthelferinnen waren sofort zur Stelle und betreuten mich bis es mir besser ging. Der beste HNO-Arzt den es im Bezirk gibt, sehr empfehlenswert Mehr

Sehr guter Arzt, kann man nur weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon 1 Monat lang eine sehr starke Verkühlung mit Reizhusten. Bin ohne Terminvereinbarung untersucht worden. Die Diagnose, Behandlung und Medikamente haben mir sehr geholfen. Bin jetzt noch in Behandlung mit der Hyposensibilierung (Spritzenform) gegen meine Allergie. Sehr guter Arzt, sehr gutes Personal und eine wunderschöne Praxis. Mehr
Adresse des Arztes in 8580 Köflach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)