Beste HNO der ich kenne

Beste HNO der ich kenne! (und kenne vielen)
Bin in die Ordination seit über 15 jähren. Damals Hr. Dr. hat eine Kiste im Rachen entdeckt, die anderen 3 Ärzten nicht. Also in LKH Graz auch nicht. Leider er könnte mich nicht operieren und würde in andre KH operiert…
Auch heuer bin in die Ordination gekommen. Aufgrund Beschwerde, habe innerhalb eines Tages Termin bekommen (klar mit warte Zeiten).
Auch dieses Mal hat die Ursache entdeckt. Danke – Beschwerde Linderung 70%.
Aber vergisst nicht! Er ist kein Gott und kein Kristallkugel Leser, er ist einfach einen sehr guten Arzt mit Erfahrung und Verstand, aber IHR muss mit ihm reden, Erzählen jedes Symptom auch wenn unwichtig schein, so hilft euch beiden gegenseitig. Arzt und Patient muss eine Teamarbeit sein!
Dr. Danninger wurde ich Ihm mehr als 5 Sterne bewerten. Auch für das Team , weill ein Arzt kann so gut sein wie kein andere, aber wenn das Team und durch dem „Portier“ nicht weiter kommst ist für nichts..
An Alle ein großes DANKE

Sehr genauer Arzt

Dr. Danninger ist bei Untersuchung und Anamnese sehr genau und nimmt sich viel Zeit. Die Ordination ist schön und neu ausgestattet.

Absolut empfehlenswert....

Egal ob mit Routinetermin oder als Einschubtermin im akuten Fall, sowohl der Arzt selbst immer freundlich, kompetent, organisiert. Es wird auf den Patienten eingegangen, ob groß oder klein. Im Vergleich zu anderen Fachärzten ist die Praxisorganisation hervorragend, klar gibt es Wartezeiten, mal mehr mal weniger, aber immer im Rahmen und klar kommuniziert.

Tolle Arztpraxis

Ich war das erste Mal in der Ordination von Dr. Daninnger. Schon am Telefon war die Nettigkeiten nicht zu überbieten. Herr Dr. Danninger nahm sich wirklich alle Zeit der Welt um nichts zu übersehen. Endlich mal ein Arzt wo die Gattin bei der Anmeldung super freundlich ist, daß erlebt man leider zu selten 😉. Ich bin weder verwandt noch bekannt, bin ein ganz normaler Patient. Bitte macht weiter so.

1 Besuch in der Ordination - Sehr Zufrieden

Rasche Terminvergabe wegen Nachsorgeuntersuchung, schöne Ordination, nette hilfsbereite Sprechstundenhilfe, Arzt kompetent. Kaum Wartezeit. Komme hoffentlich nicht wieder ;) würde den Arzt aber weiterempfehlen.

Super Arzt und sehr nette Arzthelferinnnen

Bin ohne Termin schnell dran gekommen und wurde super behandelt, alles TOP!

hatte ganz schlechte Erfahrung

Statt den Grund zu finden, wir einfach alles immer nur vereist.

Sehr Netter Arzt

Empfehlenswerter Arzt; er ist sehr sehr nett zu Kindern; im allgemeinen eine sehr sympatische ruhige Art; Termingerecht; seine Assistentinen auch sehr nett; ich werde sicher wieder zu ihm gehen. Kann ich sehr empfehlen.

Rundum zufrieden

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin in dieser Ordination. Herr Dr. Danninger und das gesamte Team sind um jeden einzelnen Patienten - egal ob jung oder alt - bemüht, stets freundlich, gut organisiert und die Wartezeit auf Termine bewegt sich im annehmbaren Rahmen. Herr Dr. Danninger selbst ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat eine ruhige, freundliche und einnehmende Art. Er versucht medizinische Themen und Diagnosen so zu vereinfachen und zu erklären, dass man diese als Patient gut versteht und die Ordination mit dem erhebenden Gefühl verlässt, in guten Händen zu sein. Ich kann diese Ordination wirklich weiter empfehlen.

Machte einen guten Eindruck

Brauchte sehr kurzfristig einen Termin, musste dann zwar 2 Stunden später wiederkommen und wartete dann 1,5 Stunden, aber ich war sehr froh am gleichen Tag dranzukommen da ich mir Sorgen machte aufgrund eines Symptoms.
Der Arzt war sehr nett, hat mir erklärt was los ist und zu tun ist und inzwischen kann ich sagen dass er Recht hatte.
Viel sagt das zwar noch nicht aus über seine Komptenz, aber wenn ich wieder einen HNO Arzt brauche gehe ich wieder hin, machte einen guten Eindruck, auch die Vorzimmerdamen.