OÄ Dr. Karin Rainer

HNO-Ärztin
Ottokar Kernstock-Straße 5a, 8330 Feldbach
Ottokar Kernstock-Straße 5a, 8330 Feldbach  Route planen

Begeistert

Also ich muss wirklich sagen, ich bin mehr als begeistert von der Frau Dr.Rainer
Ich ware mit meinem kleinen Sohn bei ihr und sie hat sich so unglaublich viel Zeit genommen für ihn, ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Gute Ärztin und nettes Team, ganz schlechtes Service

Zuerst einmal das positive. Sehr nettes Team und auch nette Ärztin. Aber!!! Die Terminvergabe sollte mal gründlich überdacht werden, um es nett auszudrücken. Es kann nicht sein dass man jedesmal, trotz eines Termines, eine 87 jährige eine Stunde und länger im Freien im Auto warten lässt. Und das für eine fünfminütige Behandlung. Da läuft bei den Terminen etwas gründlich schief, weil es sich um keinen Einzelfall handelt. Daher meine Bitte um eine Überarbeitung der Termine. Dann muss man halt weniger und dafür längere Termine vergeben.
OÄ Dr. Karin Rainer - HNO-Ärztin Feldbach 8330
OÄ Dr.Rainer
Es tut mir sehr leid, dass Sie bei uns so lange warten mussten und wir versuchen alles, diese Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Es liegt aber nicht daran, dass wir die Termine zu eng einteilen, ganz im Gegenteil. Seit der Pandemie hat unsere Ordination im Durchschnitt 2 Stunden pro Tag länger geöffnet, da wir wesentlich weniger Patienten/Stunde einteilen, um zu verhindern, dass sich zu viele Patienten gleichzeitig in der Ordination aufhalten. Wir bitten deshalb unsere Patienten, im Auto zu warten, einen Spaziergang zu machen .... Dann werden die Patienten von unseren OA am Parkplatz abgeholt, angerufen ...... Es gibt allerdings auch immer wieder Notfallspatienten, die ohne Termin sofort behandelt werden müssen und dadurch entstehen notgedrungener weise unerwartete Wartezeiten. Dass das für einen betagten Patienten sehr unangenehm ist, verstehen wir und wir sind bemüht, das in Zukunft besser zu organisieren. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Karin Rainer

Eine wunderbare Ärztin

Ich – Salzburger mit Ferienhaus in St. Anna – meldete mich mit Ohrenschmerzen in der Praxis. Obwohl es aufgrund eines dichten Terminplans in der Praxis an diesem Tag an sich keinen freien Termin gab, schob man mich trotzdem ein. Ich wurde dann auch medizinisch bestens versorgt. Frau Dr. Karin Rainer ist eine wunderbare Ärztin: freundlich, entgegenkommend, heiter und dabei fachlich höchst kompetent. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und schafft eine Atmosphäre, wo man sich bestens betreut fühlt. Ich habe selten eine Ärztin getroffen, wo man – so eigenartig das klingt – sich einfach wohl fühlt. Danke!

SUPER ÄRZTIN!!!

Ich bin nun schon seit über 2 Jahren regelmäßig, in verschiedenen Belangen, in Behandlung bei Frau Dr. Rainer.
Ich habe Frau Dr. Rainer als sehr kompetente, freundliche und verantwortungsbewusste Ärztin kennengelernt.
Die hat immer ein Lächeln und einen Scherz auf Ihren Lippen. Da sie sich für jeden Patienten wirklich Zeit nimmt, kommt es zu längeren Wartezeiten, aber das nimmt man gerne in Kauf.
Auch für Kinder ist sie sehr zu empfehlen.

ALLES IN ALLEM PERFEKT!

Äußerst angenehme Behandlung durch Frau Dr. Rainer

Meine Mutter und ich empfinden es als großes Glück, dass wir die Möglichkeit haben, von Frau Dr. Rainer behandelt werden zu dürfen. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und freundliche Ausstrahlung zeichnen diese hervorragende Ärztin aus. Diese Eigenschaften ermöglichen auch älteren Menschen einen unbeschwerten Arztbesuch. Herzlichen Dank!