Super nettes Team

Sehr liebevolle Empfangsdamen/Assistentinnen, sie kümmerten sich so toll um meine Kinder, man fühlt sich dort sehr willkommen und gut aufgehoben. Dr. Pinnitsch ist wirklich ein super netter und kompetenter Arzt.
Vielen Dank für alles.

junges Mädchen abgewiesen

Meine Tochter (15 Jahre) möchte vor dem Urlaub das Summen im Ohr abklären lassen und gegebenenfalls ein Notfallmedikament für den Urlaub bekommen. Aufgrund eines fehlenden Termins wird sie abgewiesen! NACH dem Urlaub hätte sie einen Termin haben können.

Super genauer freundlicher Arzt / chaotische unfreundliche Empfangsdamen

Ich war schon öfters in Behandlung bei Herrn Doktor Pinnitsch. Fühlte mich jedes mal sehr gut aufgehoben und auf das genaueste untersucht. Man fühlt sich wirklich wohl und verstanden. Es wird einem auch genauestens erklärt was genau gemacht wird. Ein sehr einfühlsame Arzt.

Von den Empfangsdamen wird man Weder begrüßt noch beachtet. Seitdem ich hier in Behandlung bin wurde ich noch kein einziges Mal begrüßt - man muss fast von selbst wissen was man zu tun hat, sprich Karte stecken etc. Es wird weder um einen Namen gefragt, noch ob man einen Termin hat oder ähnliches.
Sie führen Laut starke privat Gespräche, aber beachten die Patienten nicht. Zumindest ein freundliches "Guten Tag" wäre angebracht.
Ich empfehle engagierte, freundliche und vor allem menschliche Empfangsdamen einzustellen. Damit man sich von Anfang an Wohl in der Praxis fühlt.

Nett, kompetent und zuverlässig

Dr. Pinnitsch hat mich auf Herz und Nieren untersucht, als ich meine 1. Kortison-Infusionstherapie hatte. Obwohl er sicher war, dass mein extremer Schwindel (ich musste mich im Sitzen am Tisch festhalten, um nicht umzufallen!) und Ohrensausen vom Medikament kommt, hat er zahlreiche Untersuchungen mit mir gemacht und mich dabei stets nett behandelt und beraten.

Ich habe mich bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt, er wirkt kompetent, ist wertschätzend und ehrlich!

Wunderbarer HNO Artz

Dieser HNO Artz ist wirklich nur weiter zu endpfehlen ich musste leider schon zu einigen HNO Ärtzen aber jetzt Weiss ich was ein guter ist... Dr. Pinnitsch ist der Artz des vertrauens er ist so genau schaut alles gewissenhaft durch so das man das Gefühl hat er will nur das beste für dich und genau das bräuchten wir doch mehr von den Ärtzen allgemein :)
Einfach nur Top :)

Sehr empfehlenswerter Arzt

Der Dr. nahm sich für mich ausreichend Zeit und war zudem äußerst freundlich. Auch alle meine gestellten Fragen hat er ausreichend und verständlich beantwortet. Absolute Empfehlung!

Super Arzt

War das erste mal bei Doktor Pinnitsch.
Sehr freundlich und hilfsbereit der Arzt und das gesamte Team, und dass in Zeiten wie diesen. Kann nur noch mal sagen danke für die schnelle Hilfe.

Super Arzt

Ein sehr netter Mensch. Gründlich bei der Untersuchung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Diesen Arzt kann man nur empfehlen.

Super Arzt mit sehr gutem Team

Ich war schon einige Male bei Hrn. Dr. Pinnitsch und bin jedes mal begeistert von ihm, ein extrem netter und vorallem sehr genauer Arzt, ich kann Hrn. Pinnitsch nur weiterempfehlen, auch seine Helferinnen sind sehr bemüht und ebenfalls sehr nett, wenn man zu einem HNO Spezialisten gehen muss ist man bei Hrn. DR. Pinnitsch bestens aufgehoben.

Ausgesprochen freundlich; Sehr genaue Untersuchung

Ich war das erste mal bei Dr. Pinnitsch und muss sagen, dass ich mich noch nie bei einem Arzt so gut betreut gefühlt habe.
Ich bekam relativ schnell einen Termin und schon beim Telefonat fiel mir die entgegengebrachte Freundlichkeit auf.
Als ich zum Termin erschien musste ich einige Zeit warten, dies lässt sich aber im nachhinein durch die äußerst genaue Untersuchung und mit Sicherheit auch durch die große Beliebtheit und den dementsprechenden Andrang relativieren.
Meiner Meinung nach geht es Dr. Pinnitsch keineswegs nur ums "E-Card stecken", im Gegenteil, er nimmt seine Arbeit sehr genau und macht einen höchst professionellen Eindruck.
Auch wenn meine Diagnose nicht besonders erfreulich war, gehe ich mit einem guten Gefühl zur nächsten Untersuchung und nehme auch gerne etwas Wartezeit in Kauf.
Kann man nur Empfehlen!!!