Dr. Robert Pinnitsch

HNO-Arzt
Kapruner-Generatorstraße 34, 8160 Weiz
Kapruner-Generatorstraße 34, 8160 Weiz  Route planen

Super nettes Team

Sehr liebevolle Empfangsdamen/Assistentinnen, sie kümmerten sich so toll um meine Kinder, man fühlt sich dort sehr willkommen und gut aufgehoben. Dr. Pinnitsch ist wirklich ein super netter und kompetenter Arzt.
Vielen Dank für alles.

junges Mädchen abgewiesen

Meine Tochter (15 Jahre) möchte vor dem Urlaub das Summen im Ohr abklären lassen und gegebenenfalls ein Notfallmedikament für den Urlaub bekommen. Aufgrund eines fehlenden Termins wird sie abgewiesen! NACH dem Urlaub hätte sie einen Termin haben können.

Super genauer freundlicher Arzt / chaotische unfreundliche Empfangsdamen

Ich war schon öfters in Behandlung bei Herrn Doktor Pinnitsch. Fühlte mich jedes mal sehr gut aufgehoben und auf das genaueste untersucht. Man fühlt sich wirklich wohl und verstanden. Es wird einem auch genauestens erklärt was genau gemacht wird. Ein sehr einfühlsame Arzt.

Von den Empfangsdamen wird man Weder begrüßt noch beachtet. Seitdem ich hier in Behandlung bin wurde ich noch kein einziges Mal begrüßt - man muss fast von selbst wissen was man zu tun hat, sprich Karte stecken etc. Es wird weder um einen Namen gefragt, noch ob man einen Termin hat oder ähnliches.
Sie führen Laut starke privat Gespräche, aber beachten die Patienten nicht. Zumindest ein freundliches "Guten Tag" wäre angebracht.
Ich empfehle engagierte, freundliche und vor allem menschliche Empfangsdamen einzustellen. Damit man sich von Anfang an Wohl in der Praxis fühlt.

Nett, kompetent und zuverlässig

Dr. Pinnitsch hat mich auf Herz und Nieren untersucht, als ich meine 1. Kortison-Infusionstherapie hatte. Obwohl er sicher war, dass mein extremer Schwindel (ich musste mich im Sitzen am Tisch festhalten, um nicht umzufallen!) und Ohrensausen vom Medikament kommt, hat er zahlreiche Untersuchungen mit mir gemacht und mich dabei stets nett behandelt und beraten.

Ich habe mich bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt, er wirkt kompetent, ist wertschätzend und ehrlich!

Wunderbarer HNO Artz

Dieser HNO Artz ist wirklich nur weiter zu endpfehlen ich musste leider schon zu einigen HNO Ärtzen aber jetzt Weiss ich was ein guter ist... Dr. Pinnitsch ist der Artz des vertrauens er ist so genau schaut alles gewissenhaft durch so das man das Gefühl hat er will nur das beste für dich und genau das bräuchten wir doch mehr von den Ärtzen allgemein :)
Einfach nur Top :)