[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Potzinger

Freundlich, Kompetent & Persönlich!

5,0
Sehr kompetenter und unglaublich freundlicher Arzt! Neben der tollen Behandlung mit modernsten Geräten wird einem als Patient alles Schritt für Schritt erklärt so das man auch als Nicht-Mediziner alles verstehen kann. Hier wird sich ordentlich Zeit für den Patienten genommen. Vielen Dank! Weniger anzeigen

Schwindel

5,0
Mein Freund wurde durch laufenden Schwindel zu einem HNO Arzt vermittelt. Da ich selbst bereits bei Herrn Dr. Potzinger Patient war habe ich ihn empfohlen. Ich war bei den Untersuchungen dabei.
Dr. Potzinger ist komplett auf den Patienten eingegangen und hat sich genauestens über Hintergründe usw. nachgefragt. Man hat sich sehr wohl gefühlt und auch sofort Vertrauen gehabt. So ging es bei meinem Termin und auch bei meinem Freund.
Ich kann Herrn Potzinger nur empfehlen. Termin war kurzfristig möglich und er hat sich wirklich Zeit genommen um alles abzuklären. Parkplatz ist vorhanden und auch sofern benötigt ist die Apotheke gleich um die Ecke. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.