Dr. Marion Beranek

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Keine Antwort auf Bewerbung

Meine Gattin hat sich um die von Frau Dr. Beranek ausgeschriebene Stelle beworben und ihre Unterlagen an die angegebene Mailadresse abgeschickt. Leider kam da gar nichts zurück, weder eine Lesebestätigung, noch eine Absage oder Anruf. Desgleichen bei einer nochmaligen Sendung über unsere 2. Mailadresse und auch keine Reaktion auf meine Mail mit dem Betreff: An Frau Dr. Beranek PERSÖNLICH. Nachdem ich bei Frau Dr. Beranek vor einigen Jahren Patient war und sie als sehr empathisch kennengelernt habe, fürchte ich, dass unsere Mails irgendwo "verloren" gegangen sind. Bitte um feedback, was da los war. Danke!

Keinen Termin!

Es ist für mich absolut unverständlich, dass man online einen Termin ausmachen kann und dann abgelehnt wird mit der Begründung, dass man keine neuen Patienten nimmt. Der Termin wäre im Mai gewesen. Mir wäre egal wann genau. Ich wohne eine Minute von dem Arzt entfernt. Es müsste zumindest auf der Homepage geschrieben werden, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. Musste mich mühsam bei diesem Portal anmelden und bekam nach gut einer Woche erst die Meldung , dass keine Patienten aufgenommen werden.

Tolle Ärztin

Ich war gestern bei Fr. Dr. Beranek, ich kann nur sagen, da können sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen, Fr. Dr. Beranek ist einfühlsam, emphatisch und man hat nicht das Gefühl, dass Sie keine Zeit für ihre Patienten hat, trotz Kassenpraxis! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Vielen Dank dafür !
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 🎄🍀
wünscht Ihnen Wolfgang u. Ursula.Kornhaeusl

Alles Top👍🏻

Ich war gestern mit meinem 4 jährigen Sohn in der Praxis von Fr. Dr. Beranek und auch selber schon dort. Die Assistenten sind sehr nett, kompetent und bemüht in jeder Situation einen Lösungsweg zu finden und auch die Gr. Dr. Ist eine sehr kompetente, einfühlsame, nette Ärztin die ich jederzeit empfehlen kann und werde.

Sehr vertrauensvoll

Bei Frau Dr. Marion Beranek fühlt man sich sehr wohl. Das gesamte Ordinationsteam ist sehr nett und zuvorkommend.