Priv. Doz. Dr. Thiemo Hofmann

HNO-Arzt
Attemsgasse 14, 8010 Graz
Attemsgasse 14, 8010 Graz  Route planen

Wenig einfühlsam

Wollte wegen meiner belegten Stimme zu Herrn Dr. Hofmann. Er konnte wegen meines ausgeprägten Würgereflexes nicht auf Anhieb in meinen Rachen schauen. Er wurde ungeduldig und wütend und meinte nur "na wenn Sie es nicht schaffen, dann müssen wir durch dir Nase". Daraufhin hat er ein Metalldrähtchen in die Nase eingeführt, was mir unheimlich geschmerzt hat. Ich bat ihn aufzuhören, aber er meinte nur "dann sehen wir nix". Ich begann zu weinen und er zog das Drähtchen noch immer nicht raus. Erst als er merkte, dass es nicht funktioniert, ließ er es bleiben und meinte: "das kann ich dann nicht machen, wenns es nicht aushalten, dann bekommen Sie eine Überweisung".

Nie. Wieder. Danke.

Rassistische respektlose Sprechstundenhilfe

Die Sprechstundenhilfe ist unzumutbar! Zum erste Mal musste ich in eine Ordination rassistische Aussagen zu meine Person ertragen! Grantige Fragen ob und wieso ich nicht deutsch verstehe (es ging um Lautstärke, deutsch verstehe ich!). Sie hat geschrien ich sollte ja nichts anfassen- wegen corona? Okay, kann man aber menschlich sagen?! Leider reicht hier auch die Nettigkeit des Arztes nicht mehr, um diese negative Erfahrung auszugleichen. Arzt war nett aber Assistentin sollte man nicht mit Menschen arbeiten lassen.

Super Team

Herr Dr. Hofmann und seine Mitarbeiter waren überaus freundlich und kompetent. Die wartezeit war gering, der service top.

Vielen Dank

Freundlich, Super, Perfekt

Nach dem Telefonat (welches sehr freundlich war) konnte ich sofort vorbei kommen, trotz dessen, dass ich noch nie dort war. Die Empfangsdamen/Assistentinnen sind sehr freundlich (selten wo so herzlich empfangen worden). Der Hr. Dr. ist auch sehr freundlich und einfühlsam. Er lies gleich einen Hör- und Druckest machen, Diagnose war schnell erstellt und empfohlene Behandlung eingeleitete. Ich bin sehr zufrieden und werde mit HNO Beschwerden nur noch zu ihm gehen.

Super Arzt ABER die Assistentin .....

Pünktlicher Termin fast keine Wartezeit toller Arzt alles super

ABER

Die Sprechstundenhilfe ist aufgrund der aktuellen Situation mit COVID 19 absolut überfordert und dadurch sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit auch älteren patienten gegenüber.

trotz der umstände kann man trotzdem noch menschlich bleiben.

mfg
Herr G.