Priv.-Doz. Dr. Georg Philipp Hammer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Priv.-Doz. Dr. Georg Philipp Hammer jetzt bewerten!
Am Eisernen Tor 2

8010 Graz

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin
Letzte Datenänderung: Dez 2017
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.-Doz. Dr. Georg Philipp Hammer - HNO-Arzt

100% Weiterempfehlung

Subjektiver Bericht von vom Nach einer Erkältung hatte sich bei mir eine hartnäckige Heiserkeit eingestellt. Sehr kurzfristig habe ich nach telefonischer Anfrage einen Termin bekommen. Dass hier eine Wahlarztpraxis vorliegt, ist gut kommuniziert, auch die Homepage hilft einen ersten Eindruck zu verschaffen Doz.Hammer hat eine Kehlkopfuntersuchung durchgeführt und mir kompetent und ausführlich das Ergebnis der Untersuchung erklärt. Sogar ein Video meiner Stimmlippen konnte ich sehen und auch als Laie die Diagnose gut nachvollziehen. Im Anschluss wurden mir Therapiemöglichkeiten erklärt und eine Logopädin empfohlen. Doz.Hammer hat mir in hervorragender Art und Weise weitergeholfen, ich fühle mich 100%ig in guten Händen bei ihm. Bei Problemen mit der Stimme würde ich jedem einen Besuch bei ihm ans Herz legen. Mehr

Schneller Termin, freundlich, kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Der Empfang war schon sehr gut. Die Ordinationsgehilfin war sehr freundlich. Der Arzt einfühlsam und Kompetent. Ich kann ihn jeden nur weiterempfehlen. Besonders für Berufstätige top, da am Samstag die Ordination offen hat. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Steiermark / 8010 Graz / Priv.-Doz. Dr. Georg Philipp Hammer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)