[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ulrike Bekkers

Extrem zufrieden

5,0
Wir waren mit unserem zweieinhalbjährigen Sohn, der sich bereits von einem anderen Arzt nicht ins Ohr schauen hat lassen, bei Frau Dr. Nemetz. Sie hat ihn sooooooo wunderbar abgeholt und spielerisch die ganze Untersuchung gemacht. Es war überhaupt kein Thema, dass sie dann ins Ohr schauen durfte. Super gemacht! Wir sind richtig fasziniert und unser Sohn sagte beim Heimfahren, dass es gut bei der Frau Dr. war. Für uns hat sie sich Zeit genommen und uns alles in aller Ruhe erklärt. Danke vielmals! Können Frau Dr. Nemetz nur jedem weiterempfehlen!!! Auch die Terminvergabe und Wartezeit (nur wenige Minuten) in der Praxis sowie die Sprechstundenhilfe waren bestens organisiert. Weniger anzeigen

TOP

5,0
Ich war wirklich schwer begeistert!
- schnelle Terminvereinbarung
- sehr kurze Wartezeit (5 min)
- sie ist auf mich eingegangen
- hat sich Zeit genommen
- hat alles erklärt Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.