Dr. Bettina Kranzelbinder

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Muchargasse 18a 8010 Graz
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bettina Kranzelbinder Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Befriedigend -

Schnell einen Termin bekommen aber ich habe mir von einer privat Ärztin mehr erwartet.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war leider etwas entäuscht, für die Leistung die wir erhielten und die Rechnung dazu. 15 min. Arzt Gespräch und Creme aufschreiben und dafür wurden 90,- kassieren. Wobei wir genau wussten was wir wollten. Schade. Für uns passt das nicht. Mehr

Absolut empfehlenswerte Hautärztin - Neueröffnung

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde selten so gut behandelt wie in ihrer neu eröffnetes Praxis. Sie hat sich Zeit genommen, hat jeden Schritt sorgfältig erklärt, ihre ruhige kompetente Art hat mich sehr angenehm überrascht. Ich kann nur jeden empfehlen, Frau Dr. Kranzelbinder zu wählen und auf lange Wartezeiten bei völlig überforderten Hautärzten zu verzichten. Eine äußerst posivitive Erfahrung, welche ich bei vielen Ärzten vermisse. Mehr

nur zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Terminvergabe erfolgte bei mir sehr rasch (innerhalb einer Woche) gestern hatte ich dann das Vergnügen meine Muttermale bei Fr. Dr. Kranzelbinder untersuchen zu lassen. sehr prompt und genau hat sie meine Muttermale kontrolliert. auf meinen Wunsch, einen etwas größeren Leberfleck aus optischen Gründen entfernen zu lassen, ist sie sofort eingegangen. nur zum Empfehlen - TOP ! Mehr

Eine hervorragende Dermatologin mit Menschlichkeit!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Kranzelbinder habe ich als eine äussert kompetente und verantwortungsbewusste Ärztin erfahren. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Als Wahlärztin ist sie jedes Honorar wert. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ein kurzfristiger Termin war möglich. Nahm sich ausführlich Zeit, fragte genau, erklärte die Behandlung, sehr nett, konnte mir sehr gut helfen. Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Leider nur Privat aber es zahlt sich aus. Hatte einen weißen Hautkrebs der dann entfernt wurde. Nachträglich überhaupt keine Schmerzen. Top OP. Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Selten so eine Ärztin in der heutigen Zeit zu finden.. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)