Dr. Behzad Sayahpour

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Behzad Sayahpour jetzt bewerten!
Eisenstädter Straße 9

7210 Mattersburg

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Mattersburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Behzad Sayahpour - HNO-Arzt

Gehe immer sehr gerne hin

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist sehr freundlich und er erklärt alles genau. Man bekommt zeitnah einen Termin. Die Wartezeit in der Ordination ist kurz. Das gesamte Team ist sehr nett. Die Praxis ist neu und sauber. Mehr

Prompter Termin, kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Superschnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeit in der Ordination, kompetente Betreuung! Mehr
- Befriedigend -

Medizinische Fließbandarbeit

Subjektiver Bericht von vom Ein temporärer Schmerz in einem Ohr, das Auftreten über Wochen beobachtet, auf mehrfache Empfehlung Termin in der Ordination von Dr. Sayahpour online vereinbart, 14 Tage Wartezeit, kein Problem. Nach einem verlängerten Wochenende ist die Ordination vormittags zum Bersten voll, das Personal bleibt freundlich und behält die Übersicht. Wartezeit 20 Min. na ja, akzeptabel. Die Behandlung selbst wird für mich dann zur reinen Farce. Ich bin von einem 30-minütigen Termin ausgegangen bin, den ich online reserviert habe. So kam es nicht. Ein sehr freundlicher Vertretungsarzt hört mir einen Augenblick zu, unterbricht mich, blickt kurz in Ohren, Nase, Nacken - alles OK, beginnt routinemäßig zu diktieren, eine Überweisung zum Röntgen und ach ja der obligatorische Hörtest. "Aber Herr Doktor, hören tu ich gut, die Ursachen der Schmerzen vermute ich von,..." ich komme nicht zum Ausreden. Ab zum Hörtest und zum Röntgen und mit dem Befund dann bitte zum Hausarzt - und draussen ist er bei der Tür. Das hat keine 5-Minuten gedauert. Ich bin genauso schlau wie zuvor, frustriert und unzufrieden von diesem Beispiel an medizinischer Fließbandarbeit. Mehr

Sehr zufrieden!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Nach langer Suche endlich einen wirklich ausgezeichneten Arzt gefunden. Vielen Dank für die erstklassige Behandlung. Mehr

Der beste HNO-Arzt

Subjektiver Bericht von vom War letztes Jahr erstmalig bei Herrn Dr. Sayapouhr in der Ordination und war begeistert. Der Arzt ist überaus geduldig, freundlich und kompetent, die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und die Ordination ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Diesen Arzt kann ich jedem nur empfehlen und komme sicherlich wieder ! Mehr
Adresse des Arztes in 7210 Mattersburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)