Dr. Johannes Gächter

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten
Phoniatrie

Dr. Johannes Gächter jetzt bewerten!
Feldgasse 24

6850 Dornbirn

DFP-Fortbildungsdiplom, Palliativmedizin, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Mi
Fr 08:30 - 11:30 13:00 - 16:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Dornbirn
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johannes Gächter - HNO-Arzt
- Befriedigend -

Enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor 3 Jahren schon mit meiner älteren Tochter hier in Behandlung, da war alles ok. Heute mit der kleinen Tochter (5) war ich leider sehr enttäuscht. Die Arzthelferinnen bei den Tests waren sehr freundlich und bemüht. Leider lieferte der erste Hörtest kein Ergebnis, weil die Ohrstöpsel nicht richtig gepasst haben - anscheinend habe mein Kind einen zu engen Gehörgang... toll, und das beim Facharzt! Der Arzt hat dann aus dem ersten Ohr Schmutz entfernt und als meine Kleine vor Schmerz geweint hat, hat er trotzdem weitergemacht. Das 2. Ohr wollte sie dann verständlicherweise nicht mehr untersuchen lassen. Daraufhin hat er gemeint, ich solle sie halt ordentlich festhalten, er habe schon aufgepasst. Ob das Kind immer so aufgeregt sei.. tss! Als ich mich geweigert habe, sie zu zwingen, meinte er nur, dann müsse ich woanders hingehen. Wenn ich mein Kind nicht dazu bringen kann, sich untersuchen zu lassen, könne er nichts dafür. Keine Entschuldigung, kein Versuch die Patientenbeziehung zu retten. Das bei einem Privatarzt...ich war echt wütend und verärgert! Mehr

Ein vorbildlicher Facharzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Herrn Dr Johannes Gächter kann ich jedem bestens weiter empfehlen. Ein Arzt dem die Psychohygiene vom Patienten sehr wichtig ist und vor allem sich noch für den Patienten Zeit nimmt und zuhört. Ich empfand die Behandlung äußerst professionell und schmerzfrei mt ausgezeichneter Beratung. Auch die Betreuung der Arzthelferinnen waren vorbildlich. Vielen herzlichen DANK! Mehr

Hat all meine Erwartungen übertroffen

Subjektiver Bericht von vom Dr.Gaechter verdient den Titel ausgezeichneter Arzt zu 100 Prozent. Der Arzt hat eine sehr positive, beruhigende Ausstrahlung, gerade für ängstliche, nervöse Patienten sehr geeignet. Durch seine einfühlsame, menschliche Art fuehlt man sich gleich wohl bei ihm. Sehr positiv empfand ich auch, dass er sich sehr viel Zeit nimmt, ich wurde auch nach der x-ten Frage nicht abgewimmelt. Fachlich einfach top, auch sein Team sehr lieb und bemueht. Mehr

Rundum gute Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr kompetenter, sehr bemühter und genauer Arzt! Sehr freundlich im Umgang mit dem Patienten! Ausführliche Beratung durch den Arzt. Sehr freundliche Arzthelferin! MfG Werner Diensthuber Mehr

Sehr umfassend

Subjektiver Bericht von vom Dr. Gächter zeichnet sich durch besonderes Einfühlungsvermögen aus, besonders bei Kleinkindern. Er nimmt sich Zeit, geht auf die kleinen PatientInnen ein und versucht sich ein umfassendes Bild zu machen. Als Eltern hat man das beruhigende Gefühl, dass das Kind gut aufgehoben ist. Dr. Gächter arbeitet auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und ist besonders bewandert im Bereich Sprachentwicklung. Mehr
Adresse des Arztes in 6850 Dornbirn

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)